Keine Invasionen mehr?!?! (Dark Souls)

Hey Leute ,
Ich kann irgendwie nicht mehr Online spielen. Ich werde nicht mehr invasiert und kann auch nicht jemanden invasieren . Hab das ganze mit zwei verschiedenen Chars getestet und bei beiden klappts nicht . Habe mich von allen Sünden Befreit , habe Menschlichkeit usw. Ich kann einfach nicht mehr online zocken. Ein Kumpel von mir hingegen wird so oft invasiert das er schon gar nicht mehr durch den Finsterwurz-Garten laufen kann.Meine Frage ist jetzt was kann ich tun ?

MfG

Frage gestellt am 05. Mai 2014 um 17:56 von Fry2000

5 Antworten

Da fehlen einige wichtige Informationen:
Kannst du dich überhaupt in GFWL einloggen?
siehst du Nachrichten auf dem Boden?
in welchem Covenant bist du?
Welches SL bist du?
In welchem Gebiet versuchst du es?

Antwort #1, 05. Mai 2014 um 19:28 von Schattenmensch

Ja ich kann mich bei GFWL anmelden aber werde nirgendwo invasiert ich sehe Nachrichten aber keine Rufsymbole. Außerdem bin ich in dem Waldjäger-Eid und Stufe 85

Ps: Wär toll wenn du mir helfen könntest ^^

Antwort #2, 05. Mai 2014 um 19:34 von Fry2000

Haben die Gebiete in denen du versuchst invaded zu werden überhaupt noch einen Boss? Wenn der Boss tot ist kannst du nichtmehr invaded werden. (Einzige Ausnahme Dark Arno Londo)
Erscheint die Nebelwand, die anzeigt, dass du invaded wirst und der andere kann nur nicht connecten oder spawnen nichtmal Nebelwände?
Wenn es darum geht selbst zu invaden bedenke, dass Waldjäger nur in Cooprange unter ihrem Level und unbegrenzt darüber invaden können ... kann gut sein, dass derzeit keine hochleveligen Chars im Wald unterwegs sind.
Verwendest du den GFWL Connection Fix? (ein fix der die Verbindung zu befreundeten GFWL Accounts verbessert)

Antwort #3, 05. Mai 2014 um 22:23 von Schattenmensch

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Hat sich schon geklärt
Danke trotzdem ^^

Antwort #4, 07. Mai 2014 um 22:03 von Fry2000

Na dann ist ja gut.
Eventuell wäre es sinnvoll wenn du deine Lösung hier noch aufschreibst falls jemand mit deinem Problem auf diesen Thread stößt.

Antwort #5, 08. Mai 2014 um 15:16 von Schattenmensch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)