Forge funktioniert nicht mehr :( (Minecraft)

Hallöle.
Bei mir ist letztens folgender fehler beim Starten von Minecraft vorgekommen: es startet nicht und der Launcher ploppt wieder auf. Ich benutze hauptsächlich die Forge 1.6.4 Version,aber 1.6.2 und 1.7.2 funktioniert auch nicht. Ich hab schon viele Sachen versucht wie z.B. Forge nochmal installieren,die Mods aus dem Mods Ordner in der .minecraft nehmen,usw.,aber nix hat geklappt,immer wieder das selbe Problem.




Soviel dazu.Danke im voraus. Fehlermeldung kommt gleich ;)

Frage gestellt am 05. Mai 2014 um 21:08 von marco_korn92

14 Antworten

[21:04:29 INFO]: Client> 2014-05-05 21:04:29 [INFO] [ForgeModLoader] Forge Mod Loader version 6.4.49.965 for Minecraft 1.6.4 loading
[21:04:29 INFO]: Client> 2014-05-05 21:04:29 [WARNING] [ForgeModLoader] The coremod codechicken.core.launch.DepLoader does not have a MCVersion annotation, it may cause issues with this version of Minecraft
[21:04:29 INFO]: Client> 2014-05-05 21:04:29 [WARNING] [ForgeModLoader] The coremod cofh.asm.LoadingPlugin does not have a MCVersion annotation, it may cause issues with this version of Minecraft

Antwort #1, 05. Mai 2014 um 21:14 von marco_korn92

[21:04:29 INFO]: Looking for old natives & assets to clean up...
[21:04:30 INFO]: Client> 2014-05-05 21:04:30 [SEVERE] [ForgeModLoader] There is a binary discrepency between the expected input class aul (aul) and the actual class. Checksum on disk is fe5d2e89, in patch c94180a. Things are probably about to go very wrong. Did you put something into the jar file?
[21:04:30 INFO]: Client> 2014-05-05 21:04:30 [SEVERE] [ForgeModLoader] The game is going to exit, because this is a critical error, and it is very improbable that the modded game will work, please obtain clean jar files.

Antwort #2, 05. Mai 2014 um 21:15 von marco_korn92

Hier der dritte und letzte part:

[21:04:30 ERROR]: Game ended with bad state (exit code 1)
[21:04:30 INFO]: Ignoring visibility rule and showing launcher due to a game crash
[21:04:30 INFO]: Deleting C:\ Users\ Hyrican\ AppData\ Roaming \.minecraft\ versions\ 1.6.4-Forge9.11.1.965\ 1.6.4-Forge9.11.1.965-natives-4308239501843

Antwort #3, 05. Mai 2014 um 21:16 von marco_korn92

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Versuch zuerst mal Google dann YouTube und wenn das nix bringt kann man auch noch den .minecraft einfach löschen!Dabei aber mal nen Backup von allem machen das du noch brauchst!Wenn du das nicht machst geht es eben verloren!Sollte das alles nix bringen (was ich nach spätestens dem 3 Punkt bezweifle!)Dann melde dich nochmal

Antwort #4, 05. Mai 2014 um 21:20 von gelöschter User

Erstmal,danke für den Tipp. Das mit dem Backup hab ich bereits gemacht (XRay-Mod Back-Up),hat aber im Endeffekt nix bewirkt.Ich habe aus (eigentlich nur Dummheit) versucht irgendwas mit Forge in die Minecraft.jar zu kopieren/zu ziehen,hat aber nich geklappt und dann kam die Meldung,davor hat aber alles funktioniert :/ . Google und Youtube halfen mir auch nicht.

Antwort #5, 05. Mai 2014 um 21:46 von marco_korn92

Sry,hatte vergessen zu erwähnen das nur Forge nich hinhaut. Das normale klappt,aber ich würd echt gern mit Mods spielen...

Antwort #6, 05. Mai 2014 um 21:48 von marco_korn92

Wie die Meldung schon sagt(und sowas postet man am besten auf pastebin.com und verlinkt es dann hier):
Etwas wurde in die JAR Datei getan und hat diese "zerstört". Solltest du also etwas in die minecraft.jar, respektive die Forge Datei getan haben, musst du wohl oder über das komplette Forge Profil löschen und neu installieren. Nur Forge wohlgemerkt, die mods können schön dort bleiben, wo sie sind.

Antwort #7, 06. Mai 2014 um 18:32 von Ealendril

Thx für die schnelle Antwort,aber es funzt auch nicht :(

Antwort #8, 06. Mai 2014 um 19:34 von marco_korn92

Nochmal ganz langsam:
1.) Im .minecraft Ordner den Ordner "versions" löschen.
2.) Den Minecraft Launcher starten.
3.) Ein neues Profil anlegen mit der Minecraft Version, für die du Forge installieren willst.
4.) Den korrespondierenden installer von files.minecraftforge.net laden.
5.) Den launcher schließen und den installer ausführen.
6.) Danach den launcher wieder starten und das neue Forge Profil auswählen.

Ab jetzt sollte alles wieder laufen. Stürzt es dennoch wieder ab ist es nun ein anderer Fehler und du musst uns das neue Crashlog mal zur Verfügung stellen.

Antwort #9, 06. Mai 2014 um 19:38 von Ealendril

Den GANZEN Versions Ordner? Oder nur den Forge Ordner?

Antwort #10, 06. Mai 2014 um 20:26 von marco_korn92

Um sicher zu gehen lieber den ganzen Ordner, obwohl das nicht obligatorisch ist. Wenn du unbedingt deine Profile behalten möchtest, lösche bitte nur den Forge Ordner des Profils und den mit der sauberen Minecraft Version, den du für die Forge Installation verwendet hast, sollte dieser noch vorhanden sein.

Antwort #11, 06. Mai 2014 um 20:37 von Ealendril

Höchst unerfreulich,aber hier ist der neue Crash-Report ;c

http://pastebin.com/tPtY1bmb

Antwort #12, 06. Mai 2014 um 20:48 von marco_korn92

Das ist seltsam...
Hast du auch wirklich die neue Forge-Datei aus meinem Link genutzt?
Falls ja muss wohl eine Neuinstallation her:
Die Ordner mods und config sichern, dann MC komplett neuinstallieren, danach den Schritten aus meinem anderen Post folgend und probeweise ohne andere Mods starten.

Antwort #13, 06. Mai 2014 um 20:53 von Ealendril

So wichtig is mir das dann auch nicht. Dankeschön für die schnellen Antworten,ich versuch n bissl zu basteln,klapt meisten ;)

Antwort #14, 06. Mai 2014 um 21:04 von marco_korn92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)