Vault-13 Kantine. (Fallout - New Vegas)

Mir wird immer wieder angezeigt, dass ich einen Schluck aus der V13 Kantine nehmen soll, allerdings weiß ich nicht wie. Unter sonstiges auf die Kantine klicken geht nicht.

Frage gestellt am 05. Mai 2014 um 21:24 von RuddiLove

5 Antworten

Alles klar, hat sich bereits erledigt.

Für alle die es noch wissen wollen:

So lange die Flasche im Inventar des Spielers ist, nimmt der Kurier alle 5 Minuten einen Schluck aus ihr, welcher 15 TP heilt und die Dehydration um 25 verringert. Dies funktioniert nur im Hardcore-Modus. Eine Benachrichtigung auf dem Bildschirm gibt an wann das passiert. Es gibt weder eine Animation, noch wird die Aktion abgebrochen während man trinkt; das kann ebenfalls passieren wenn der Kurier einen Gegner im V.A.T.S angreift.

Weder ist es möglich manuell aus ihr zu trinken, noch geht ihr je das Wasser aus; der 5 Minuten-timer startet sobald die Flasche ins Inventar des Spielers kommt und läuft im Hintergrund selbst wenn der Pip-Boy benutzt wird. Unter bestimmten Umständen, wie schlafen oder schnell reisen bis zum Triggerpunkt der Dehydration, kann der Spieler diesen trigger ignorieren und dehydrieren.

Antwort #1, 05. Mai 2014 um 21:34 von RuddiLove

Ach schade jetzt habe ich genau das selbe eben für dich im I-Net raus gesucht. Ich selbst konnte auch nie etwas damit anfangen, daher habe ich das ding einfach immer abgelegt.

Antwort #2, 05. Mai 2014 um 21:41 von Philldriver

Tut mir Leid. :-(

Antwort #3, 05. Mai 2014 um 22:17 von RuddiLove

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Danke danke danke...jetzt weis ich endlich wozu das Ding gut ist. Ab in ne Kiste damit.

Antwort #4, 06. Mai 2014 um 08:56 von Exodia

Also kann ich die Vault 13 kantine getrost wegpacken, da ich nicht im Hardcore Modus spiele?

Antwort #5, 05. Juni 2014 um 23:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)