Star Wars Battlefront 2 komische Skins (SW Battlefront 2 (2005))

Hi allen zusammen,
ich hatte mir vor ein paar Wochen den falschen 1.1 Patch gedownloadet und hab mein swbf2 neu installiert. Jetzt habe ich auf einem mal neue Skins bei der Republik und beim Imperium! Neuinstallieren hilft nicht. Ich habe auch versucht Skins aus Lokaler Datenträger (C:)/Programme(x86)/LucasArts/Star Wars Battlefront II/GameData/data/_lvl_pc/side/BFX zu kopieren und einzufügen- es passt alles aber bei diesen Skins sind auf einem mal die Raumschiffe weg und ich kann nicht starten. Wie kriege ich wieder die normalen Skins zurück?

Danke im Vorraus

Ps: Ich habe jetzt Convo Pack 2.2, Bfx, Battlefront Zero, Tusken Camp, Death Watch Bunker und Coruscant Droid Invasion

Frage gestellt am 05. Mai 2014 um 21:34 von david1607

5 Antworten

Die neuen Skins kommen möglicherweise vom 1.3 Patch. Wenn du sie nicht haben willst, deinstalliere das Spiel und lösche von SWBF2 eventuell übrig geblieben Dateien im VirtualStore. Der VirtualStore befindet sich hier: C:\Benutzer\<Benutzername> \AppData\Local\VirtualStore. (Der Ordner AppData ist möglicherweise versteckt.) und ist sozusagen ein teilweises Abbild der C-Festplatte. Du solltest dort einen "Programme (x86)"-Ordner finden, indem auch eine Kopie des SWBF2-Installationsordners ist. Lösche diesen, dann sollten die Skins weg sein.

Antwort #1, 05. Mai 2014 um 23:14 von DeltaForce

Das die Skins vom 1.1 Patch kommen ist unmöglich weil ich den Patch erst später installiert habe. Das komische ist dass es im Virtual Store keine Datei namens ''rep.lvl' gibt.

PS: Die ersten 4 Skins sind ganz ok aber die Rüstung des Klon Commanders ist nicht so scharf wie bei den restlichen Truppen. Der Klon Commander hat einen Repetier Blaster wie bei BFX der Blaster der ARC Truppe von Geonosis/Kamino.

Antwort #2, 06. Mai 2014 um 21:07 von david1607

Ich habe vom 1.3 und nicht vom 1.1 Patch geredet.

Wenn im VirtualStore wirklich nichts ist, was die eigentlichen Dateien im richtigen Installationsverzeichnis überschreibt, dann ist das, was du im Spiel siehst, auch das, was im Installationsverzeichnis liegt. Wenn du diese Dateien löschst (indem du deinstallierst, das übrig geblieben löschst und wieder installierst), dann sollte davon nichts mehr übrig bleiben.

Antwort #3, 06. Mai 2014 um 21:16 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ok, danke die alten Skins sind wieder da. Kennst du vllt. noch gute Skin Packs?

Antwort #4, 06. Mai 2014 um 22:36 von david1607

Gut. Reine Skin Packs kenne ich eigentlich kaum welche.

Antwort #5, 06. Mai 2014 um 23:42 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)