Kanon event bug ? (Hometown Story)

hi habe mir kürzlich Hometown story zugelegt
und musste nach einiger zeit feststellen, dass sich das event bei dem man Kanon "gute Zutaten" verkaufen muss sie anschließend für einen kocht (scheinbar ekelhaft)
nach abschluss sofort neustartet d.h. sie kommt anschließend sofort zurück in den Laden und möchte nochmal gute zutaten haben...
das hat sich bei mir bislang 3 mal wiederholt

meine fragen dazu:

1. ist das nur bei mir oder hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
2. kann man noch andere events mit ihr freischalten oder sind die desswegen verbugt?
3. was kann ich tun um diesen "vielleicht bug" zu umgehen ?

hoffe auf schnelle antwort ^^

Frage gestellt am 05. Mai 2014 um 21:41 von Hollow88

4 Antworten

Kannst du getrost ignorieren, war bei mir auch dreimal der Fall und dann ist es mit dem nächsten Item weitergegangen.
Sie will später einen Tomatenkönig.
Ich glaube, den bekommt man beim Händler, der immer im Laden vorbeischaut.

Antwort #1, 05. Mai 2014 um 22:05 von Ringelz

alles klar danke vielmals ^^

Antwort #2, 05. Mai 2014 um 23:36 von Hollow88

bei mir war es so das, wenn ich erst den Gegenstand besaß kam die bei mir rein geschneit.

Antwort #3, 07. Mai 2014 um 12:28 von ExecutorSL

Dieses Video zu Hometown Story schon gesehen?
Bitte. ^^

Antwort #4, 24. Mai 2014 um 10:24 von Ringelz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hometown Story

Hometown Story

Hometown Story spieletipps meint: Putzige Wirtschaftssimulation aus der Feder des Schöpfers von Harvest Moon. Ihr quatscht bei schwacher Technikkulisse mit Dorfbewohnern.
68
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hometown Story (Übersicht)