Wieso geht das Spiel denn nicht? :( (Outlast)

Hallo zusammen :) Wie schon beschrieben kann ich das Spiel nicht spielen. :( Ich hab es mir damals gratis runtergeladen, aber es dann erstmal links liegen gelassen, da mich andere Spiele mehr gereizt haben. Als ich es nun starten wollte, erschien auf dem Screen die Meldung, dass die Lizenz für das Spiel abgelaufen ist. Ist das ein blöder Bug o.ä oder hätte ich das Spiel sofort spielen müssen? Verlieren die Spiele nach einer Weile ihre "Gültigkeit"?
Wenn das ein bekanntes Problem ist, welches man leicht lösen kann, wäre ich für jeden Tipp dankbar :) Ich kenn mich mit der Playstation noch nicht so aus und weiß noch nicht wie das da so funktioniert. Bin bis vor kurzem noch leidenschaftlicher XBoxler gewesen. ;D

MfG Bp1994

PS: Sorry für den viel zu langen Text... xD

Frage gestellt am 05. Mai 2014 um 21:48 von Bp1994

1 Antwort

Hast du es vielleicht während einer PS+ Phase umsonst gekauft und hast jetzt kein PS+ mehr?

Antwort #1, 06. Mai 2014 um 07:26 von Waterbottle

Dieses Video zu Outlast schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Outlast

Outlast

Outlast spieletipps meint: Spannendes aber schnell durchschaubares Horror-Spiel ohne Waffen, das mit düsterer Atmosphäre überzeugt. Nur als Download erhältlich.
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Outlast (Übersicht)