Azura`s Stern (Skyrim)

Hallo ihr Drachenblüter.

Habe eine kleine Frage bezüglich Azura`s Stern.
Ich habe irgendo gehört (oder gelesen), dass Azura`s Stern ein Seelenstein ist, der niemals zerstört wird, nachdem man ihn benutzt hat.
Nun ist es aber bei mir so, dass wenn ich eine Seele aufnehmen will (Seelenreisser, Seelenfall etc.),
mir gesagt wird, ich hätte keinen Seelenstein der groß genug für die Seele wäre.
Gibt es einen Trick zur Aufnahme von Seelen mit Azura`s Stern oder kann ich das Ding in eine Truhe kloppen, weil`s gar net klappt?

Schon mal vielen Dank für eure Antworten.

FUS RO DAH

Frage gestellt am 05. Mai 2014 um 21:57 von BornZocker

6 Antworten

um azuras stern zu füllen brauchste schon die seele eines mächtigen wesens, azuras stern ist nur die god mode version eines schwarzen, oder eines mächtigen seelensteins ^^

Antwort #1, 06. Mai 2014 um 00:09 von xXF4B14NXx

"schwarzen, oder eines mächtigen seelensteins ^^"
Und da passen auch die kleineren Seelen rein, genauso wie ihn Azuras Stern.

Antwort #2, 06. Mai 2014 um 13:44 von Fable_2

und warum geht`s dann nicht?

Antwort #3, 06. Mai 2014 um 17:09 von BornZocker

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Weil schon ne Seele drin ist?

Antwort #4, 06. Mai 2014 um 20:39 von Fable_2

nein, ist leer...

Antwort #5, 07. Mai 2014 um 06:08 von BornZocker

Azuras Stern : alle seelen außer drachen und humanoiden ( ork, kaiserlich, bretone usw.)

azuras schwarzer stern: nur humanoide seelen. keine tierische seelen

Antwort #6, 07. Mai 2014 um 19:53 von Vergil006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)