Ruine von triet (Tales of Symphonia)

Hey wie kann ich am besten den endgegner in der Ruine von triet besiegen ?

Frage gestellt am 06. Mai 2014 um 09:11 von Alexa_Angel

2 Antworten

Grüß dich!

Dieses komische Baum - Ding, oder? Eine besondere Taktik kenne ich da leider nicht. Einfach draufhauen, wenn die Spezialattacke möglich ist, sofort auslösen und sonst einfach einiges an Heilmitteln dabei haben.
Wenn du Genis im Team und gut Glück hast, setzt er gleich am Anfang eine effektive Attacke ein und das Biest ist so gut wie Geschichte.
Ansonsten einfach ein bisschen Geduld mitbringen.
Viel Glück!

LG
Ciao

Antwort #1, 13. Mai 2014 um 11:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Ich hätte zuerst die kleinen Viecher getötet weil die viel beweglicher sind als der Baum selbst und etwas mehr schaden machen ansonsten versuchen aus der Entfernung anzugreifen (Genis, Raine,Marta) versuche aber die Aufmerksamkeit auf dich zu lenken (falls Emil gespielt wird) da der Baum Genis und Raine ziemlich schnell ko setzt.
Mfg Manticor2000

Antwort #2, 04. Juni 2014 um 09:38 von Manticor2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)