ich krieg n hals beim download, kann doch nicht sein das das spiel gestern 5.02 heute 1.9gb hat (Far Cry 3 - Blood Dragon)

hi und danke im voraus für jede schnelle antwort,
also beim normalen far cry 3 spiel kampagne steht am anfang ja immer -jetzt far cry 3 blood dragon- im store runterladen...ich zum laden mir eine network card geholt und nach ca 2 stunden waren aufeinmal (da wo die spiele sind downloads oder wenn man eins reinlegt) 2blasen und ein scheinbar normaler ordner des spiels...dann ich freudig zum test das spiel was etwas über 5gb hatte aufgemacht und mal so ne halbe stunde fröhlich den cyborgs die köpfe weggeblasen...die andern beiden blasen hatten nur 1.9gb...meine freundin sagte dann das inet hätte probleme deshalb die blasen seien immer nur beim runterladen das spiel was sich mitten drin aufgehängt hätte...stimmte auch...denn da ich hier alles kabellos installiert hab und bei genauer kontrolle, und anruf bei tele 2 die auch bestätigt haben bei mir liegen störungen vor hat sich das spiel erst beim 3mal ganz runtergeladen...jetzt das problem gestern abend nach der arbeit wolte ich entspannt mal ein paar köpfe platzen sehen aufeinmal waren nicht 3 sondern nur noch 1far cry im spiel ordner...besser noch das hat nur noch 1.92gb und crysys 1 ist auch weg...ich glaub nicht an paranormale activitys...also was ist passiert, wenn ich das game anmache gehts ja aber wie lang...hab crysys wieder geholt aber far cry hat nur noch 1.92gb...oder hat das sogar nur so wenig gb...und kann ich das in meinen downloads nochmal runterladen...nie wieder network card

Frage gestellt am 06. Mai 2014 um 09:43 von lektion1000

keine Antworten

Dieses Video zu Far Cry 3 - Blood Dragon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3 - Blood Dragon

Far Cry 3 - Blood Dragon

Far Cry 3 - Blood Dragon spieletipps meint: Far Cry 3 mit Cyborgs, Drachen, jeder Menge Humor und Anspielungen auf die 1980er Jahre. Kurze, aber für den Preis angemessene Kampagne. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 - Blood Dragon (Übersicht)