solaris waffen lulu tidus auron und wakka (FF X-2)

wie bekomm ich deren solaris waffen?

Frage gestellt am 06. Mai 2014 um 12:43 von monsterhunterfan102

14 Antworten

Dazu sollteste mal hier nach sehen. Wenn dann noch Fragen kommen, einfach stellen.
http://www.icksmehl.de/ff10/solaris.php

Antwort #1, 06. Mai 2014 um 13:21 von linao

ja hab ne farge zu fang fang chocobo haste nen trick wies einfach geht die zeit 0:0:0 zu kriegen?

Antwort #2, 06. Mai 2014 um 13:39 von monsterhunterfan102

Tricks gibt es da nicht wirklich.

Do solltest darauf achten das viele Ballons auf der Strecke sind.
Wenn am Anfang viele auf deiner Seite beim Start sind ist es auch schon ein Vorteil.

Aus meiner Erfahrung:
Versuche wenn möglich vor der Züchterin zu bleiben, aber nicht direkt vor ihr.
Bleib wenn möglich mittig der Strecke damit du den Vögeln in beiden Richtungen ausweichen kannst.
Das Ausweichen möglichst im 90° Winkel zu den Vögeln und nach dem ersten nicht gleich wieder Gerade laufen, da meistens noch einer hinterher kommt.
Am Schluss der Strecke kann es auch vom Vorteil sein den Chocobo einfach laufen zu lassen, da ich meistens noch in plötzlich auftauchenden Vögeln gerannt bin wenn ich ihn gesteuert habe.

Ansonsten braucht es Glück und Geduld. Ich hatte es nach 4 1/2 Stunden endlich geschaft.
Und bedenke das du UNTER 0 Sekunden kommen musst. Bei genau 0 bekommst du das Siegel nicht.

Antwort #3, 06. Mai 2014 um 16:37 von DarkAeon

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Mein Trick für die 0:0:0 Zeit : Ignorier lieber Ballons , Vögeln ausweichen ist Wichtiger , da du 3 Strafsekunden + 1-2,5 Sekunden stehen bleibst , lieber 2 Vögeln ausweichen , statt 2 Riskante Ballons hohlen wo Vögel dich erwischen könnten

Antwort #4, 07. Mai 2014 um 06:56 von Gaara23

wie soll ich dann genügend ballons kriegen für ide strecke allein darf kein einziger vogel sogar mich erwischen udn brauche dann noch so mindestens 12 ballons

Antwort #5, 07. Mai 2014 um 10:05 von monsterhunterfan102

ich hab enn problem ich muss i den temel von besaid zurück wo dann antürlich mich sofort der schwarze valfaris angreift haste nen tpp wie man den auch als lowbob besiegt?

Antwort #6, 07. Mai 2014 um 10:16 von monsterhunterfan102

sry für die mehreren fehler

Antwort #7, 07. Mai 2014 um 10:22 von monsterhunterfan102

für den Dunklen Valfaris , versuch mit Yojimbo ein Zanmato zu bekommen damit ist der Dunkle Valfaris One Hit , einfach solang versuchen bis es klappt



Für den Fall das du Yojimbo nicht hast , du findest ihn bei der Vergessenen Grotte , die bei der Brücke zwischen Berg Gagazet und Stillen Ebene ist.

Antwort #8, 07. Mai 2014 um 13:50 von Gaara23

macht zanmatou etwa alle gegner onehit?

Antwort #9, 09. Mai 2014 um 17:11 von monsterhunterfan102

Ja, tut es.

Antwort #10, 09. Mai 2014 um 17:19 von DarkAeon

was heissteigentlich nachdem man as letzte spiel de r liga absolviert hat solange neuladen bis das siegel dort auftaucht meint die seite die funktion neustart?

Antwort #11, 12. Mai 2014 um 11:07 von monsterhunterfan102

hab übrigesn 0:0:0 jez geschafft^^ habs chon fast allesolaris sicher da rikkus nur die kaktoren quest benötigt fürs siegel und bei lulus eben 200 blitze auseweiche würde gut gehen wenn ich null monster hätte^^

Antwort #12, 12. Mai 2014 um 11:10 von monsterhunterfan102

Du speicherst vor dem zehnten bzw. lezten Spiel der aktuellen Liga und schaust nach diesem Spiel nach, ob das Siegel als Preis in der nächsten Liege erscheint.
Wenn nicht, lädst du deinen Speicherstand neu und absolvierst wieder das letzte Spiel und schaust dannach wieder nach ob das Siegel als Preis erscheint usw. usw. usw.

Antwort #13, 12. Mai 2014 um 11:32 von DarkAeon

da sletzte spiel muss man net imemr absolvieren-.- man muss nur nach dem letzten spiel zurück wöhlen dann abspeichern und dnan gucken und wnen nicht neuladen bis der preis da is ich bin grad in de rliga für das siegel

Antwort #14, 13. Mai 2014 um 15:28 von monsterhunterfan102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)