Schattenmähne ist weg (Skyrim)

Ich war gerade vom Seelengrab zurück (Habe mir dort Avark geholt)Als ich nach Haus Seeblick schnellreiste. Musste ich festellen das Schattenmähne nicht mehr wie üblich hinter mir steht habe auch schon den Spielstand geladen und trotzdem war Schattenmähne nicht mehr da. Weiss jemand von euch da rat?

Frage gestellt am 06. Mai 2014 um 13:42 von gamer2501

12 Antworten

Bist du auf Avark geritten?
Wenn du auf ein anderes Pferd steigst wird das dann durch dein vorheriges Begleitpferd ersetzt.
Schattenmähne sollte dort stehen wo du in zurückgelassen hast

Antwort #1, 06. Mai 2014 um 16:05 von green_d_smoker

Oh so ein mist ich weiss nicht wo ich es stehen gelassen habe nun ja jetzt heisst es erstmal ganz Himmelsrand absuchen Na das kann ja lustig werden aber immerhin weiss ich jetzt das es kein Bug ist vielen dank für deine Antwort.

Antwort #2, 06. Mai 2014 um 17:13 von gamer2501

Achso hat jemand vieleicht noch einen tipp wie ich es am besten wiederfinden kann?

Antwort #3, 06. Mai 2014 um 17:53 von gamer2501

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
gehe doch mal zur zuflucht der DB in falkenring, da an der schwarzen pfütze. villeicht ist das vieh dahin gespawnt.

Antwort #4, 06. Mai 2014 um 18:45 von xXF4B14NXx

Den Gedanken hatte ich auch aber da ist es nicht es wäre mir ja eigentlich auch egal weil avark ist ja schneller aber irgendwie gefällt mir Schattenmähne besser und es verschwindet ja auch nicht wenn man absteigt um zu kämpfen.Deswegen will ich es auch wieder haben naja ich glaube das letzte mal war ich in der nähe von nem Riesenlager.Nun werde morgen alle Lager mit hilfe von auraflüstern absuchen.Wenn jemandem noch ein tipp einfällt um mir die suche zu erleichtern oder noch ein möglicher spawnort dann einfach hierhin schreiben und irgendwann werde ich vieh schon finden hoffe ich zumindest.


Bedanke mich jetzt schonmal für tipps für die suche oder mögliche spawnorte:)

Antwort #5, 06. Mai 2014 um 21:53 von gamer2501

Bist du via Schnellreise zum Balkon?
wenn ja dann heist es Suchen Suchen Suchen :(
Es wird nirgens spawnen und sich auch nicht von der Stelle bewegen
das selbe mit Frost. Ob es bei gekauften auch so ist weiss ich nicht da ich keine Lust hatte mein Gold aus dem Fenster zu werfen für ein Pferd das drauf gehen kann

Antwort #6, 07. Mai 2014 um 07:21 von green_d_smoker

Ne bin erst zur Festung Dämmerwacht und dann via Schnellreise zum Vohlikar balkon ändert das was oder wird es trotzdem nirgens gespawnt?

Antwort #7, 07. Mai 2014 um 15:38 von gamer2501

Das Problem kenne ich.
Ich befürchte es ist ein Bug .
Bei mir war es genauso. Hatte auch gesucht . Sehr lange. Habe ihn aber nicht gefunden.

Also wenn du schon bei der DB bei der Fütze warst , er spawnt nicht direkt an dem Ort. Bei einem anderen CHa war er mitten im Wald. In der nähe der Bruderschaft.
Doch wenn du weit und breit nichts gefunden hast ,dann ist er Weg :(

Antwort #8, 10. Mai 2014 um 12:45 von gelöschter User

Oh also ich habe eigentlich nur in Riesenlager geguckt(Da hatte ich schattenmähne stehen lassen) aber habe da wirklich alles abgesucht und an der schwarzen Fütze habe ich auch schon geguckt aber noch nicht im wald also etwas weiter von der Fütze entfernt da werde ich als nächstes gucken.Eine frage noch ist frost also so ein anderes ich glaube auch unsterbliches pferd genau so schnell ?

Antwort #9, 10. Mai 2014 um 17:10 von gamer2501

Nein. Frost Erhält man von Luis letrouge oder so . Man muss ne Quest von ihm Annehmen.

Frost ist eigentlich ein stinknormales Pferd ohne besondere Eigenschaften. Es ist weis.mehr nicht. .
;)
Viel Glück noch !

Antwort #10, 10. Mai 2014 um 21:19 von gelöschter User

hat sich erledigt habs endlich wieder

Antwort #11, 12. Mai 2014 um 16:26 von gamer2501

Freud mich zu hören ,aber wo war er den ?

:D

Antwort #12, 12. Mai 2014 um 19:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)