was ist das beste gerade schwert ? (keine großschwerter) (Dark Souls 2)

Habe zur zeit das drakenaufseher schwert aber ich frage mich obs was besseres gibt.. bei den händlern für bossseelen habe ich keine geraden schwerter gefunden -.- dort gibt es wenn dann großschwerter aber ich will ein gerades schwert :D

Frage gestellt am 06. Mai 2014 um 15:01 von jacksparrow97

10 Antworten

Rotrostschwert von Vengarl´s Kopf
Breitschwert von Leningrast
Schwarzdrachenschwert von den Drachenkriegern Dropchance 2/100

Antwort #1, 06. Mai 2014 um 15:04 von Argosax

Warägerschwert, Rotrost Schwert, Schwarzdrachen Schwert...

Zusammen mit dem von dir genannten sind das die 4 besten... mit unterschiedlichen Pro und Cons... probier se aus.

Antwort #2, 06. Mai 2014 um 15:07 von derschueler

Die drachenkrieger sind doch diese goldenen typen vor dem großen drachen oder? Es gibt also nur insgesammt 3 von denen im spiel wenn ich mich nicht irre.. stimmt das?

Antwort #3, 06. Mai 2014 um 15:52 von jacksparrow97

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Und nur einer dropt das Schwert...

Antwort #4, 06. Mai 2014 um 15:58 von derschueler

Wenn du Ritter nimmt bei New Game haste gleich Breitschwert max. die Waffe u. Orginal = Breitschwert + 10 ( Orginal ) = 260 ungerade

Antwort #5, 06. Mai 2014 um 18:44 von LordVirus

...original auf ner waffe mit scaling?

Antwort #6, 06. Mai 2014 um 19:02 von derschueler

scaling ?

Antwort #7, 06. Mai 2014 um 19:28 von LordVirus

Attributbonus...

Antwort #8, 06. Mai 2014 um 19:32 von derschueler

Was soll der Bonus den bringen das bei unterschiedlichen Gegner schwaeche Angriffe ausfuehrst ?

Antwort #9, 06. Mai 2014 um 19:36 von LordVirus

*sigh*

Er erhöht den Schadenswert deiner Waffe anhand deiner Attribute (Stärke, Beweglichkeit, ...)

Der Originale Durchdringungspfad erhöht den Basisschaden der Waffe, haut aber das Scaling in den Keller. Heißt bei ner Waffe mit einigermaßen gutem Scaling, wird sie dadurch sogar schwächer...

Antwort #10, 06. Mai 2014 um 20:16 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)