Ist irgendein Redbull irgendwie bzw irgendwo fahrbar im Karrieremodus? (GT 6)

Hallo zusammen,
weiß jemand ob irgendwo, irgendwie ein Redbull fahrbar ist? Den x2014 Junior bekommt man hin,daß weiß ich.Aber was ist mit dem 2014 Standard oder dem Fan car? Was soll ich sonst mit den karren,wenn ich sie nirgens fahren kann? Oder schaltet man die lp Begrenzung später auf unlimitiert sobald man 100%erreicht hat?(Hab derzeit 95%)

Frage gestellt am 06. Mai 2014 um 17:37 von Rennoppa

3 Antworten

man kann mit den Red Bulls keine Offline-Renne fahren. Dies geht nur Online. Man kann aber, wenn man den Einlogg-Bonus auf 200% hat mit der Red Bull X2014 Standart Meisterschaft 2 Millionen in einer halbe Stunde verdienen. Fährt man diese Meisterschaft also 10-mal, kann man sich jedes Auto kaufen. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

LG racergt6

Antwort #1, 06. Mai 2014 um 18:24 von racergt6

Das hatte ich auch schon herausgefunden ;) Aber dank Dir für den Tip und die fixe Antwort.Bis auf den Junior Verkauf ich die Dinger jetzt,sind ja schließlich auch 2,7mille:) Hol mir dafür dann den Ford Gt Mk 1,den wollt ich eh haben :)))
LG Oppa

Antwort #2, 06. Mai 2014 um 19:34 von Rennoppa

Mit den red Bulls und der Special stage Route x kommt die "Held der Autobahn" Trophäe schneller ;)

Antwort #3, 07. Mai 2014 um 18:25 von racergt6

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)