Basics bitte :) (Garry's Mod)

Hallo, erst einmal habe ich keine Ahnung von Garrys Mod :D
Ich habe es hauptsächlich für TTT gekauft. Anscheinend reicht das Kaufen / Downloaden nicht aus sondern es gibt noch zahlreiche Addons. Meine Frage ist nun:
Was sind die wichtigsten Addons (dass zum Bleistift die Grafik Errors verschwinden) und ich gut online spielen kann und WO finde ich sie ? Man kann ja den Workshop durchstöbern aber ich finde nichts was mir weiterhilft ^^
Danke

Frage gestellt am 06. Mai 2014 um 18:20 von VariusGamer

3 Antworten

Also das wichtigste, was du dir kaufen solltest wäre erst einmal Half-Life 2, da die meisten Props und Ragdolls darauf basieren. Wenn du noch etwas Geld hast, wäre auch Counter-Strike Source noch gut. Und wenn du die ganzen Fehler in den Maps beheben willst (Diese Lila-Schwarzen Kästchen Texturen) solltest du dir noch beide Half-Life 2 Episoden zulegen, da die meisten Texturen der Maps auf die Texturen von Half-Life 2 Episode 2 basieren.

Stand aber eigentlich auch bei Garrys Mod im Shop, dass zum korrekten Spielen mindestens ein Source Spiel wie Half-Life 2 oder Counter-Strike Source benötigt wird. ^^

Antwort #1, 11. Mai 2014 um 17:58 von RuddiLove

Ich habe etwas gefunden als Gratis Download das bei mir (fast) alle ERRORS beseitigt hat :)

Antwort #2, 11. Mai 2014 um 19:05 von VariusGamer

Okay.

Antwort #3, 12. Mai 2014 um 15:21 von RuddiLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Garry's Mod

Garry's Mod

Garry's Mod
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Garry's Mod (Übersicht)