Passiert noch was wenn man schon detektiv war ? (Pokemon X)

Also ich würde gerne wissen ob noch was kommt nach dem man Detektiv war denn ich habe die poke Liga durch und LeBell ist auch wieder weg und ich bekomme allmählich Langeweile deswegen würde ich es gerne wissen.

Vielen dank im voraus und danke das ihr euch die mühe gebt mir zu helfen.

Frage gestellt am 06. Mai 2014 um 20:05 von jasho

11 Antworten

Außer züchten u. Online Kämpfen gibts nix mehr.

Antwort #1, 06. Mai 2014 um 20:13 von gelöschter User

man ich habe schon zwei Pokis auf Level 100 und Haufen weisse entwickelte Pokémon allmählich wird es öde gibt es wirklich nichts mehr sonst :(

Antwort #2, 06. Mai 2014 um 20:16 von jasho

Neustarten...

Antwort #3, 06. Mai 2014 um 20:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
äh nee danke lieber nicht erst will ich alle meine Pokémon auf Level 100 und das Pokedex voll dann vielleicht oder ich mach dann alle in online kämpfen fertig

Antwort #4, 06. Mai 2014 um 20:21 von jasho

Shinies fangen :)

Antwort #5, 06. Mai 2014 um 21:53 von OelOel96

Shinys zu fangen/ farmen zeigt nur, dass jemand viel zu viel Zeit hat... da kann man seine Zeit viel besser verwenden...

Pokedex voll machen ist auch nicht gerade die beste Option, wenn es darum geht in Pokemon Spaß zu haben... außerdem zu zeitaufwendig... Pokemon auf Level 100 zu trainieren ist auch unnötig, weil es nichts gibt, für das so etwas wichtig wäre.

Online Kämpfe sind imo die beste Option.

Antwort #6, 06. Mai 2014 um 22:37 von gelöschter User

Vielleicht solltest du dazu sagen, dass das DEINE Meinung ist ;)
Es gibt bestimmt Leute denen das Shiny fangen oder Pokedex vervollständigen Spaß macht.

Ich muss sagen, für mich sind allerdings auch die Online Kämpfe momentan am interessantesten bzw. erst mal das erstellen eines geeigneten Teams dafür :)

Antwort #7, 07. Mai 2014 um 08:33 von Sophie11

Ja hast schon recht... auch wenns mich wundert, wenn man 1h im Gras nach einem andersfarbigem Pokemon sucht, was keinen praktischen Nutzen hat... oder mehrere hundert Pokemon fangen bis man den Pokedex voll hat, um ein nutzloses Item zu bekommen...
Aber wie gesagt, ich lasse anderen die Meinung, auch wenn ich sie nicht teile... is für mich halt reine Zeitverschwendung... vor allem, weil shinys wie schon gesagt keinen praktischen Nutzen haben.

Antwort #8, 07. Mai 2014 um 13:47 von gelöschter User

ok danke für die Infos außerdem denke ich schon das SnowThePatron recht hat was die shinys betrifft aber ich trainiere die Pokémon damit ich nicht zum 100 mal beim online Kampf ab lose.

Antwort #9, 10. Mai 2014 um 16:34 von jasho

Damit meine ich auch nur, dass es keinen Sinn macht, die Pokemon auf Lv.100 zu bringen...
Level wird in Online-Kämpfen auf 50 gesetzt... egal wie viel bzw. wenig du trainierst...

Antwort #10, 10. Mai 2014 um 16:35 von gelöschter User

kann man ändern was ich immer mache

Antwort #11, 10. Mai 2014 um 16:41 von jasho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)