Leistung/Zubehör (Arma 3)

Ich möchte mir gern ArmA 3 kaufen. Ich weiß, dass das Spiel eine richtige Simulation ist und nicht mit COD und co. zu vergleichen ist. Mein Laptop hat einen i7 Dual Core mit 3.00 GHz. , 16 GB RAM und hat eine AMD Radeon mit 3GB Grafikspeicher (3D möglich). Mein Laptop ist jetzt ein Jahr alt. Reicht die Leistung aus um das Game auf Ultra zu zocken.
Und kann man das Game mit Tastatur und Maus spielen oder braucht man schon einen Joystick?

Eine Frage wär da noch und zwar hab ich bei Amazon einmal ArmA 3 Deluxe D1 Edition gesehn und einmal ArmA 3 Deluxe Edition. Die Deluxe Edition ist teurer als die andere und wo ist der Unterschied?

Danke im vorraus,
burtonstar

Frage gestellt am 06. Mai 2014 um 20:49 von burtonstar

4 Antworten

hi

also,

das deine grafikkarte 3D unterstütz ist normal wichtig wäre allerdings welche AMD du genau hast und man kann arma NUR mit tastatur und maus spielen und die deluxe edtionen lohnen sich sowieso nicht mehr kauf dir lieber die standard version. Die CPU und der RAM sollte locker ausreichen.

lg crysis909

Antwort #1, 13. Mai 2014 um 20:49 von crysis909

Ich hab die AMD Radeon HD 7970M

Antwort #2, 13. Mai 2014 um 20:51 von burtonstar

Ok nun ja

was soll man da noch sagen...

Das reicht Locker um Arma 3 zu spielen obwohl ich mir bei deiner CPU nicht 100% sicher da sie nur einen Takt von 3GHZ hat. Aber du solltest arma 3 spielen können.

Antwort #3, 13. Mai 2014 um 21:19 von crysis909

Dieses Video zu Arma 3 schon gesehen?
Ich kann die CPU bis 3.70GHz raufschrauben.
Ich danke dir für deine Hilfe crysis909:)

Antwort #4, 13. Mai 2014 um 21:26 von burtonstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 3

Arma 3

Arma 3 spieletipps meint: Ein kantig wirkender Taktik-Shooter in der Ägäis, der zum Teil die Spielbarkeit für authentisch wirkende Gefechte opfert. Dennoch ein einmaliges Spiel.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 3 (Übersicht)