Wie bekomme ich Grazia in die Einkaufspassage? (New Leaf)

Grazia war schon oft in meiner Stadt und ich habe ihr Motto bereits mehrmals erfüllt, aber sie eröffnet in der Einkaufspassage einfach keinen Laden. Meine Frage ist nun, ob ich irgendetwas falsch mache. Danke im voraus.

Frage gestellt am 06. Mai 2014 um 20:55 von Yoda900

5 Antworten

du musst den Test min. 3 mal bestehen und auserdem bei nook (also den beiden brüdern) 70.000sternis ausgeben, dann sollte es eig klappen(:

Antwort #1, 06. Mai 2014 um 21:20 von Jodi5

4x mußt du den Test bestehen, wenn ich mich nicht irre...

Antwort #2, 06. Mai 2014 um 21:29 von Reggi59

kann sein war mir noch sicher ob 3oder4 :D

Antwort #3, 06. Mai 2014 um 21:31 von Jodi5

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ja, bei mir waren es auch 4 mal. Es kann teilweise aber ziemlich lange dauern bis sie wiederkommt, also unbedingt jeden Test bestehen!

Antwort #4, 07. Mai 2014 um 01:19 von Tierkreuzung

Wenn sie da ist kannst du einfach nen Tag vor und dann wieder zurück spulen, dann kannst du den Test nochmal machen. Und so weit ich weiß muss man die 70.000 Sternis ausgeben, damit Grazia in die Stadt kommt und man den Test machen kann. Damit bei Nook erscheint muss man noch 30.000 weitere Sternis ausgeben; also insgesamt 100.000.

Antwort #5, 07. Mai 2014 um 09:01 von Incallidus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)