Extra-Charaktere in der Herberge (Dragon Quest 9)

In Stinsbruck in der Herberge kommen ja diese Zusatzcharaktere aus den alten DQ-Teilen, wenn man Wi-Fi hat!
Aber ich kann mich nicht verbinden und wollte irgendwo bei einem freien Hot-Spot schauen..
Könnt ihr mir sagen, wo ich das machen kann (Mc's ?) und wie ich das dann einrichte (einfach im Auswahlbildschirm auf Wi-Fi Einstellungen (oder so ähnlich steht das da) gehen?
Und wenn ich mich dann verbunden hab kriege ich dann alle Charas auf einmal, weil ich hab ja nicht mehr viel Zeit dafür (20.Mai).
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

P.S.: Die Missionen habe ich schon von einem Freund

Frage gestellt am 06. Mai 2014 um 21:10 von bigpotatohater

1 Antwort

Dann solltest du normalerweise die besonderen Gäste auch schon haben. Bist du schon einmal beim Aufzug im rastenden Recken gewesen, um das zu prüfen.

Ansonsten läuft das mit dem Hotspot genauso wie bei WLAN über die Einstellungen des Geräts. Lasse dort das Gerät nach Verbindungen suchen und vermerke den Hotspot, wenn der DS ihn erkannt hat.

Antwort #1, 06. Mai 2014 um 22:31 von Launig

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)