Wie komme ich in die Fabrik und wo ist die Postkarte im Maisfeld? (Mystery Case Files - Malgrave)

Hallo, ich komme einfach nicht weiter und bin fast am verzweifeln..ich träume Nachts sogar schon vom Spiel :) Die Postkarte im Maisfeld fehlt mir noch..wo finde ich die denn? Und vor der Fabrik gehts auch nicht weiter, da ist zwar nen Schloss, aber der Schlüssel den ich in der Tasche habe, paßt nicht. Ich finde aber auch kein Wimmelbild mehr wo ich noch etwas dazu bekommen koennte. Die Maske hab ich schon mit Hilfe vom Roboter gefunden und im Theater eingesetzt. Die Tür wo der Pferdekopf ist, ist noch verschlossen und auch die Tür in den Gemächern, da fehlt mir auch noch das Teil, aber wo finde ich das?
Danke im vorraus.
Yvonne

Frage gestellt am 07. Mai 2014 um 10:14 von nenanana

1 Antwort

Also die Postkarte habe ich jetzt gefunden.
Aber wo finde ich denn noch ein Zahnrad was ich für den Friedhof brauche? eins war im Brunnen vor dem Bauernhaus und das andere im Theater im Baum und wo ist das dritte..wo habe ich es denn übersehen?
Danke.

Antwort #1, 07. Mai 2014 um 10:50 von nenanana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mystery Case Files - Der Fall Malgrave

Mystery Case Files - Malgrave

Mystery Case Files - Der Fall Malgrave
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mystery Case Files - Malgrave (Übersicht)