vertausche und suche (Pokemon X)

Ich Tausch ein Parr legis und suche genesect und shaymin mew und meoletta keldeo

Ich biete:

Jirachi
Manaphy
Regigigas
Regiice
Registeel
Regirock
Zapdos
Arktos
Lavados
Celebi

Und noch parr shinys
Shiny dragoran
Shiny metagross
Shiny quertel
Shiny skaraborn



Und ich biete noch die einall Starter auf lv 100 und die Kanton

Frage gestellt am 07. Mai 2014 um 11:07 von madara101

10 Antworten

Hat jrachi dracometeor ?

Antwort #1, 07. Mai 2014 um 11:08 von the-chief21

Ich wollt eigentlich kanto Starterauf lv 100 schreiben und ein siberio lv 100 bitte per pn melden

Antwort #2, 07. Mai 2014 um 11:09 von madara101

Nein leider nicht

Antwort #3, 07. Mai 2014 um 11:11 von madara101

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Hey,

ich hab alle die du suchst.
Sind irgendwelche Events bei deinen dabei? :)

Antwort #4, 07. Mai 2014 um 12:45 von Sophie11

Nur celebi von der pokebank und sonst hab ich nur das event magmar und

Antwort #5, 07. Mai 2014 um 12:48 von madara101

Ich suche eigentlich ganz drigend ein genesect bitte melden wenn jemand tauschen würde

Antwort #6, 07. Mai 2014 um 13:19 von madara101

Das Celebi von der Pokemon Bank kann nicht getauscht werden.

Antwort #7, 07. Mai 2014 um 15:27 von Exodia

Komisch ich häte es fast getauscht das kann getauscht werden ich hab ja 2 celbis deshalb Tausch ich eins

Antwort #8, 07. Mai 2014 um 15:41 von madara101

ich könnte dir mew geben

Antwort #9, 07. Mai 2014 um 19:58 von darceus

Was willst du dafür haben?

Antwort #10, 07. Mai 2014 um 20:14 von madara101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)