Brauche Bitte Hilfe ! (Secret Agent Clank)

Ich bin gerade an einer Mission angekommen wo ich nicht mehr weiter weiß (Bin im Museum)... Also ich sehe gerade eine Video Sequenz mit vielen Lasern und Polizeirobotern, und dann das zerbrochene Glas ! Und genau jetzt weiß ich nicht wie es weiter geht, alls das video zu ende ist kommt bei mir ein bild wo steht Rhythmus-Bonus x1 und oben steht Punkte: 0 ! So weit so gut also unten ist eine Leiste, Und wenn ich jetzt X oder Kreis,Viereck,Dreieck,Hoch,Runter,Links oder Rechts drücke passiert nicht wist ihr eine antwort ?!

Frage gestellt am 07. August 2008 um 15:51 von PSP92

3 Antworten

du must warten bis die zeichen kommen also z.b. x dann musst x drücken wenn es ungefähr an diesem strich ist

Antwort #1, 08. August 2008 um 19:52 von FELIX215

Das ist so wenn ich warte passiert nichts und dann wenn [ICH] X oder Kreis,Viereck,Dreieck,Hoch,Runter,Links oder Rechts kommen unten auf einmal die tasten eingeblendet ganz leicht auf der linie (aber nicht so das ich sie drücken kann) und das wars... ich weiß echt nicht weiter kann mir den keiner helfen ? Bitte...

Antwort #2, 09. August 2008 um 13:34 von PSP92

Du musst wenn das symbol gerade die blaue linie (rechts unten am bildrand mit den zwei blauen pfeilen) überquert, die entsprechende taste drücken. (bei x "x" drücken, bei kreis "kreis" drücken usw...)

Antwort #3, 15. August 2008 um 13:42 von scottbiker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Secret Agent Clank

Secret Agent Clank

Secret Agent Clank
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Secret Agent Clank (Übersicht)