über 999 wert (Digimon World 2003)

meine frage ist folgende. ich habe waffen aus dem geheimen item shop in asuka city. und auch ohne waffen sind meine digimon werte sowohl im angriff als verteidigung auf 999 .
Wenn ich dann im amaterasu server bin gibt es ja wieder neue waffen und die sind ja vermutlich besser.. aber wie finde ich raus ob die waffen besser sind oder nicht wenn ich ohne hin schon 999 haben? und bringen da die waffen überhaupt noch was wenn ich ohne die schon maximal hab

Frage gestellt am 07. Mai 2014 um 14:58 von SonoPazzo

2 Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das dann keinen Unterschied mehr macht, ob du die Waffen dann trägst, oder nicht.
Manche Waffen haben jedoch noch zusätzliche Effekte, wie zufällige Verwirrung beim Angriff oder erhöhen noch andere Stats. Solche Waffen würden sich in deinem Fall nur noch lohnen.

Die einzig andere Möglichkeit höheren Schaden zu machen, ist stäkere Digitationen mit höherem Rang zu benutzen.

Antwort #1, 13. Mai 2014 um 20:59 von Voltex

deswegen hab ich ja gezweifelt. denn ein rockie und mega haben beide 999 aber der schaden unterschied ist ja gewaltig. deswegend acht ich auch vllt bei waffen so. aber danke für die antwort

Antwort #2, 14. Mai 2014 um 13:03 von SonoPazzo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)