Vergleich PS3 PS4 (Destiny)

Lohnt es sich wirklich die PS4 Version zu spielen?
Die Statistiken sind ja bekanntlich übertragbar. Hat die Download Version Cross Buy (beim Kauf bekommt man beide Versionen)? Was für Unterschiede gibt es und wie stark werden diese ausfallen? (Grafik, Spieleranzahl, Stabilität, Ladezeiten)

Frage gestellt am 07. Mai 2014 um 16:43 von pokestarwarsfreak

3 Antworten

Die Ps3 Version wurde bisher noch nicht gezeigt, allerdings sagten sie das die Ps3 an ihre Grenzen stoßen wird und das man zumindest sein Profil von Ps3 auf Ps4 und von Xbox 360 auf Xbox One übertragen kann.

Antwort #1, 11. Mai 2014 um 10:53 von Raphael121

Wenn es für die PS3 billiger ist und es dort nicht zu häufigen Abstürzen kommt hole ich mir erstmal für PS3. Spieler wird es ja trotzdem genug geben. Wie viel Spieler können denn gleichzeitig spielen?

Antwort #2, 11. Mai 2014 um 12:56 von pokestarwarsfreak

Ich bin schlecht im schätzen aber ich denke es werden ungefähr so viele sein wie bei Aion oder WoW

auf jeden fall viele ;)

Antwort #3, 11. Mai 2014 um 15:41 von Raphael121

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)