Main Position (LoL)

Was tun ?
Ich kann mich einfach nicht entscheiden welche lane ich am liebsten Spiele ist es mid adc oder top an welchen Kriterien soll ich das fest machen ? ich bin z.B. überall relativ gleich gut doch auf der lane werde ich öfters out farmed jedoch habe ich auf all meinen Positionen genau 4 Lieblinge was tun ?

Frage gestellt am 07. Mai 2014 um 17:56 von Gamer1038592

6 Antworten

hai gais i can fill

Antwort #1, 07. Mai 2014 um 18:00 von gelöschter User

Da kann man rein gar nichts machen. Entscheid dich entweder für eine Position, die du in Zukunft vermehrt ode rmöglichst nur noch ausschließlich spielen willst oder bleib dabei und spiele alle Positionen weiter. Beides hat halt seine Vor- und Nachteile und du musst schauen, womit du besser klar kommst, wie gut du dich in der Champselect durchsetzen kannst und vorallem auch, wie viel Abwechslung du brauchst um Spaß am Spiel haben (Also wenn dir Champs nach 2-3 Runden zu langweilig werden, dann solltest du dich wahrscheinlich nicht auf nur einzelne Champs spezialisieren^^)

Antwort #2, 07. Mai 2014 um 18:10 von MayaChan

+1 für Darknezz
Wer sagt, dass man eine Main lane haben sollte? Alle lanes und Rollen machen spaß, und wenn du erst einsteigst, was man aus deiner vorherigen Frage entnehmen konnte würde ich dir Raten zu Beginn eine Weile lang zu fillen, und nicht wie ein Wahnsinniger "mid mid mid" zu callen, dadurch erarbeitest du dir nen gewissen Champion pool und merkst worauf es in welcher Rolle ankommt, vielleicht gibt es dann ja sogar eine Person mehr die bestätigen kann, dass der Jungler nicht permanent Schuld ist dass man seine Lane verliert.

Antwort #3, 07. Mai 2014 um 18:47 von RiseoftheTopsjack

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Mal abgesehen davon wenn der läßt pick sagt...shit ich kann kein adc spielen, dann geb ich ihm meine Rolle und spring für ihn ein.
Ich selbst bin n schlechter adc aber ich hab Runen und 1-3 champs die ich halbwegs spielen kann...definitiv besser als jemand der von Anfang an kein Bock hat.
Mal abgesehen davon kanns Nich schaden den good guy raushängen zu lassen. Die Leute kooperieren eher wenn sie dir was schuldig sind.

Antwort #4, 07. Mai 2014 um 19:11 von gelöschter User

Also ich habe auch anfangs immer die Position genommen, die übrig war. Bin jetz main support^^
Ich könnte aber zur Not alles ein bisschen spielen, das geht schon auch dann ganz gut, man bekommt schon einen Eindruck. Ich habe aber halt auch rausgefunden, dass ich jungle und adc im ranked wirklich nur im Notfall spiele. Beim Jungle muss man EIGENTLICH so viel beachten, auf so viel aufpassen und gleichzeitig nicht zurückfallen und ist dabei nicht mal an eine strikte Rolle gekettet, weil man ja immer überall sein kann... Um das richtig zu machen muss man das besser können als ich, also lass ich anderen da gern den Vortritt. Und als Support habe ich nach und nach gemerkt, dass ich die besten plays mache und am nützlichsten bin.

Antwort #5, 07. Mai 2014 um 22:20 von saputellooooooo5

Ja kann man nichts machen, ich hab meine Lane (Top) gefunden weil ich, gerne der Typ bin der im Late Game engaget, sprich ich bin am liebsten der Tank

Außerdem noch weil mein lieblingsgame Farming Simulator mit Nasus ist

Antwort #6, 08. Mai 2014 um 11:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)