Eisenschädel?! (Pokemon Y)

Kann man das irgendwo als TM finden oder ist es nur durch Züchtung möglich die Atacke auf andere Pokemon Arten zu übertragen? Wollte die Attacke gerne meinem Knakrack beibringen...


MfG Serpicnate

FC: 4441-9095-9946

Gift Safari

Frage gestellt am 07. Mai 2014 um 21:25 von Serpicnate

14 Antworten

Ist eine Zuchtattacke

Antwort #1, 07. Mai 2014 um 21:28 von gelöschter User

Ich könnte dir ein kaumalat mit eisenschädel und vf geben.

Antwort #2, 07. Mai 2014 um 21:34 von the-chief21

Wenn es nicht zuviel kostet gerne xD

Antwort #3, 07. Mai 2014 um 21:44 von Serpicnate

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Was willst geben ? :D

Antwort #4, 07. Mai 2014 um 21:47 von the-chief21

Is schwer was passendes anzubiten, weil ich nich so viel hab xD wäre denn ein kyurem okay?

Antwort #5, 07. Mai 2014 um 21:50 von Serpicnate

Ich hab dir mal ne pn geschrieben.

Antwort #6, 07. Mai 2014 um 21:53 von the-chief21

...Gifthieb stattdessen?

Gegen feen isses eigentlich egal.

Togekiss, wird von Steinkante härter getroffen, FLunkiefer von Erdbeben.
FLorges/Pixi/Feelinara/Azumarill isses egal, wobei STAB Erdbeben nur 10 Punkte unter Eisenschädel/Gifthieb wäre...
Elfun wird von Gifthieb geraped...

Wirklich "brauchen" tuts Eisenschädel nicht.
Die Chance aufs zurückschrecken is zwar nett, aber nix worauf man sich verlassen sollte...

Antwort #7, 07. Mai 2014 um 22:03 von derschueler

Naja,Knackrack ist nicht schnell genug,kann ja sein das es schon bevor es die Attacke ausgeführt hat gekillt wurde.
Ich würde es erst boosten mit Drachentanz oder so :-)

Antwort #8, 08. Mai 2014 um 07:29 von gelöschter User

Knakrack bekommt keinen Drachentanz...

Schnell genug für was?!
Base 102 is ziemlich gut...

Antwort #9, 08. Mai 2014 um 08:42 von derschueler

Ich find eisenschädel ganz gut weil ich mein team auf teamfights also doppel-dreier kämpfe ausrichte. Damit hab ich nrn counter für eis oder gesteinspokemon. Klar erdbeben geht auch aber solang mein guardevoir noch nich die vf telephatie hat ist das n suizid kommando

Antwort #10, 08. Mai 2014 um 11:05 von Serpicnate

eisenschädel trifft auch nicht immer!
wenn du es wirklich brachst gehts meistens daneben..

ein frohes knak kommt auf lv. 100 in der init auf 333 (dv´s und ev´s mit einbrechnet)
scarf es wenns dir zu langsam ist

Antwort #11, 08. Mai 2014 um 11:06 von banksy2

Eisenschädel ist nicht Eisenschweif, Froind...

Wenn du dein "team auf teamfights also doppel-dreier kämpfe" auslegst, dann solltest du auch dafür sorgen dich nicht selbst zu killn... Flugtypen und/oder Schutzschild hilft gegen Erdbeben... letzteres is obligatorisch auf vielem in Mehrfachkämpfen... einfach weils extrem nützlich ist zu schauen was der Gegner macht bzw. sich vor sich selbst schützen zu können.

Basics, Kumpel. Basics.

Antwort #12, 08. Mai 2014 um 11:16 von derschueler

Wie gesagt mein guardevoir hat bald die fähigkeit Telephatie was das schutzschild unbrauchbar macht. Der rest meines teams ist sowieso vom typ flug oder besitzt die fähigkeit schwebe

Antwort #13, 08. Mai 2014 um 11:41 von Serpicnate

auch wenn es nicht of passiert tarnsteine weden auch in mehrfachkämpfen genutzt!
nur flug ist da eher suboptimal..

rundumschtutz und rapidschutz eventell offenlegung gehören in mehrfachkämpfen auch ins team.
wetter macht auch sinn in mehrfachkämpfen

Antwort #14, 08. Mai 2014 um 13:02 von banksy2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)