Auto Tuning (GTA 5)

Ich habe inzwischenzeit schon die meisten Tuning teile frei und wollte mal wissen ob es von der Leistung her noch lohnt das Auto weiter zu verbessern mit Tuning teilen wenn es eh schon voll is z.B ich baue beim Adder den Turbolader ein dann ist die Beschleunigung voll zusätzlich baue ich noch das beste Getriebe ein. Hat er dann noch ne besser Beschleunigung ? Theoretisch nicht oder nicht oder ?

Danke schonmal im Voraus
MFG King Lui

Frage gestellt am 07. Mai 2014 um 22:22 von King_Lui_98

10 Antworten

es muss alles rein für max power wenn der balken voll ist sagt das null aus habe schon getestet mit kumpel adder mit turbo und allen anderen teilen gegen adder nur mit turbo der nur mit turbo ist nichtmal richtig nachgekommen

Antwort #1, 08. Mai 2014 um 02:46 von Force95

Ok vielen dank dann werde ich wohl noch etwas Geld ausgeben müssen

Antwort #2, 08. Mai 2014 um 07:55 von King_Lui_98

Wenn du jetzt mim Adder die Beschleunigung schon hinten hast heisst das nichts. Du musst zusehen das wirklich alle leistungsstärkenden Teile drin sind. Wenn du jetzt es Getriebe nicht drin hast dann schaltet der Adder schlechter und dadurch alleine kannst du schon Rennen verlieren. Immer es best mögliche ein bauen.

Nur bei der Federung musst du aufpassen welche du reinbaust oder standart lässt. Beim Rest immer schön rein mit der besten tuningoption.

Antwort #3, 08. Mai 2014 um 10:33 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ok danke habt ihr vielleicht ne Ahnung welche Federung beim Adder, turismo r, entity xf, jester, chetaar (oder so ähnlich) und beim feltzer am besten sind denn das sind die Fahrzeuge wo ich auch benutze aus meiner Garage

Antwort #4, 08. Mai 2014 um 12:53 von King_Lui_98

Bei Supersportwagen, SUV's und Geländewagen die Federung auf Standart lassen.

Supersportwagen sind ohnehin tief genug, SUV's und Geländewagen verlieren ihre Geländefähigkeiten wenn du die Federung runtersetzt und kommen viel schwieriger durch Geländestrassen wie zb. beim Raton Canyon.

Antwort #5, 08. Mai 2014 um 13:17 von gelöschter User

Beim Dinka Jester die Federung standart lassen weil der ist sowieso schon fast zu tief wenn er Standart ist.

Hab diesen Wagen noch nie richtig getestet werde ich aber in kürze mal machen. Denke aber auch das man beim Feltzer die Federung auch so lassen sollte weil ich hab in erinnerung das der auch ziemlich nah am boden ist.

Antwort #6, 08. Mai 2014 um 13:20 von gelöschter User

Ja man, eine gute Federung ist wichtig. Gut bzw. richtig gefedert, ist halb gewonnen. xD

Antwort #7, 08. Mai 2014 um 14:02 von _Axel_1

Das sowieso hehehe.

Antwort #8, 08. Mai 2014 um 14:05 von gelöschter User

Ok vielen dank hatte bis jetzt bei all meinen Autos (auser dem merryweather SUV und z-Type bei dem geht ja nix )die Federung ganz unten dachte immer das das letzte das beste ist xD also nochmal vielen dank werde das gleich ändern

Antwort #9, 08. Mai 2014 um 14:09 von King_Lui_98

Kein Problem. Du weisst doch, wir helfen gerne! xD

Antwort #10, 09. Mai 2014 um 12:58 von _Axel_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)