Trophäe "Vollendeter Erlöser"... Nur die Cieth- Statuen ? (FF 13)

Hallo zusammen !
Da ich im Moment ein bisschen am Verzweifeln bin, richte ich meine Frage einfach mal an euch, vielleicht ist jemand schon durch und es ist aufgefallen.
Ich möchte gerne die Trophäe " Vollendeter Erlöser" haben. Es sei dazu gesagt, das ich ein Lösungsbuch beiliegen habe. Dort steht für die Trophäe, ich muss alle Aufgaben mit einer 5- Sterne- Wertung gemacht haben.
Nun lese ich hier, das das nur die Cieth- Statuen betrifft.
Jetzt bin ich ein bisschen verwirrt, weil ich bei der Aufgabe der Steinwächter im Turm hänge ( Fragt mich nich, wie das geschrieben wird xD), wo ich Vetala besiegen muss.
ich weiß auch nicht, ob ich diese Aufgaben der Wächter nochmal starten kann, nachdem ich sie abgeschlossen habe.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

Entschuldigt den langen Text,

Scanner

Frage gestellt am 08. Mai 2014 um 00:52 von ScanneroftheTime

2 Antworten

Für "Vollendeter Erlöser" mußt du alle 64 Missionen der Cie"th Statuen mit 5 Sternen schaffen.

Nichts anderes.

Die 64 Missionen kannste du so oft wiederholen, wie du willst. Mußt immer nur die jeweilige Statue wieder aktivieren.

Einen einmal erreichten 5 Sterne abschluß bei einer Statue kannst du nicht wieder verlieren. Selbst wenn du die Mission mehrmals machst und nachher nur mit 3 Sternen abschließt, beiben die 5 Sterne erhalten.

Antwort #1, 08. Mai 2014 um 13:39 von linao

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Ah gut, dachte ich muss das jetzt ein paar tausend Mal machen -.-

Ich danke dir ;)

Antwort #2, 09. Mai 2014 um 01:10 von ScanneroftheTime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)