Wie kann man den dritten teil bearbeiten bei den Schuen (ps2) (Pro Evo 2008)

Wie kann man den dritten teil bearbeiten bei den Schuen (ps2)

Frage gestellt am 07. August 2008 um 16:00 von pes2008

7 Antworten

Wie den dritten Teil?

Antwort #1, 07. August 2008 um 21:35 von g-unit46

ja da wo der rote strich durchgezogen ist glaub ich den kann man nicht bearbeiten soweit ich weiß habe die frage aber auch schon mal gestellt!

Antwort #2, 08. August 2008 um 08:32 von timee8

ya genau das meine ich da wo aus steht

Antwort #3, 08. August 2008 um 13:15 von pes2008

ja das geht nit das geht nit! XD

Antwort #4, 08. August 2008 um 13:19 von timee8

mann ich chek das aba nicht da bei sakax2.com wenn man da auf spike geht da steht dan editing 3 ich chek das nit und kann mir jemand sagen wie ich das trikot von serbien machen kann ? also ich brauche das orginal :D

Antwort #5, 08. August 2008 um 20:49 von pes2008

Ich würde erstmal das Spiel zu 100% meistern (alle Pokale, Ligen, Wettbewerbe gewinnen, den kompletten PES-Shop kaufen, im Spielerprofil alle Bonuskarten sammeln) und wenn du Glück hast, steht dir dann vielleicht die Applikation 3 zur Verfügung ;-)

Antwort #6, 26. August 2008 um 13:01 von stunnah83

Ich bezweifle, dass der einfachste Modus zu empfehlen wäre !

Antwort #7, 26. August 2008 um 13:02 von stunnah83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2008

Pro Evo 2008

Pro Evolution Soccer 2008 Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pro Evo 2008 (Übersicht)