DEX-Wille (Dark Souls 2)

Hallo DS 2 Untote

Hab ne kleine Frage Ich will ne DEX-Wille Skillung machen was meint ihr ist das stark oder schwach kenn mich da net so gut aus

THX schon mal für die Antworten

Frage gestellt am 08. Mai 2014 um 10:55 von BigBaluXD

3 Antworten

Was ne Frage... ...spielst du gut oder schlecht?

Nimm dir ein Katana und buff es mit SLB. Triff den Gegner damit aus 10 Metern Entfernung...
schnelle Dex-Waffe in Kombination mit dem Tod von Balance erledigt den rest.

Antwort #1, 08. Mai 2014 um 11:06 von derschueler

Hab ich auch einmal gespielt fand ich persönlich aber unschön. Ich muss erstmal dazu sagen das ich mit 2 Schwertern gleichzeitig gespielt habe. Ich habe die Wunder und sowas nie gebraucht da der wechsel den flüssigen Kampf zerstört.

Habe mich also für Int entschieden. Sehr praktisch da der Kristallwaffenbuff und noch zustätzlich Kristall Zielflugseelenmasse doch schon ein Vorteil sind wenn man einem Gegner im PvP begegnet, sofern man natürlich halbwegs klug spielt :D

PvE ist das ganze auch nicht schlecht einfach den Kristallbuff auf die Wache und dann ist der Schaden mehr als passend und wenn man dann mal in den Fernkampf gehen will hat man immer noch Skills und kann dank der Dex Punkte und auf einen Bogen wechseln.

Probier es einfach mal aus.

Antwort #2, 08. Mai 2014 um 17:28 von Semiasx3

"Ich muss erstmal dazu sagen das ich mit 2 Schwertern gleichzeitig gespielt habe." - okay

"Ich habe die Wunder und sowas nie gebraucht da der wechsel den flüssigen Kampf zerstört." - warum dann überhaupt wunder?

"Habe mich also für Int entschieden." - das ergibt im Kontext mit obigem absolut keinen sinn...außer eins deiner Schwert war Blauflamme...was allerdings recht nett gewesen wäre zu erwähnen...

Btw... was Kristallzauberwaffe kann, kann Sonnenlichtschwert auch... und was Blauflamme kann, das tut auch dieser eine Streitkolben...

Antwort #3, 09. Mai 2014 um 09:34 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)