Teen-Vampir ? (Sims 3 - Supernatural)

Hallo erstmal,
also ich hab folgendes Problem ich hab meinen Sim (teen) nen abgefüllten Vampirbiss trinken lassen daruf blieb sie hängen und ich hab sie mit cheat resettet und hab danach ne zeit nen andren sim in der familie beobachtet als ich wieder auf den Teen kam war diese aufeinmal ein Vampir zumindest was das äusere angeht aber der trank trotzdem in ihrem inventar. Was mich jetzt stört ist das ich ihre bedürfnisse also den hunger nach wie vor mit essen stilln kann und andre sims kann sie nich beisen aber aktionen wie hypnotisiern und vampirschlaf und so funktionieren! Heist das jetz das das bös schief ging oder muss sie erst junge erwachsenen sein oder brauch die jetz auch drei tage zum verwandeln weil die laune wegen biss hat sie ja nich...bitte helft mir :(

Frage gestellt am 08. Mai 2014 um 12:31 von schnatchen

1 Antwort

Man muss warten bis der Teen ein junger Erwachsener ist bevor er jemanden beißen kann oder Blut von Sims trinkt.

Antwort #1, 23. Oktober 2014 um 13:44 von Minimartor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Supernatural

Sims 3 - Supernatural

Die Sims 3 - Supernatural spieletipps meint: Das Übersinnliche hält Einzug in Die Sims 3. Ein Spaß für die ganze Monster-Familie, ohne das Spiel neu zu erfinden. Artikel lesen
82
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Supernatural (Übersicht)