Suche Event –Pokemon (Pokemon X)

Hallo Leute,
ich suche immer noch folgende Event-Pokémons:
Event-Giratina OT: SUM2013 ID: 09303,
-Deoxys OT: PLASMA ID: 06013
-Darkrai OT: 2011WIN ID: 11011
-Meloetta OT: FRÜ2013 ID: 03013
-Mew OT: HRB2010 ID: 10160
-Jirachi OT: SO2010 ID: 06260
-Regigigas OT: EUSMR09 ID: 07189
-Heatran OT: Oblivia ID: 03060
Natürlich könnt ihr auch gerne andere Event Pokis anbieten.

Biete verschiedene andere Event Pokémons:
Arceus,
Genesect,
Keldeo,
Meloetta,
Darkrai,
Mewtu,
Mew (eng. + Jap.),
Pichu,
die drei Hunde,
Poke-Bank Celebi,
Dialga,
Palkia,
Shaymin (Jap.),
Victini (Eng. + Jap.),
Reshiram,
Zekrom,
alles Event-Pokémons, viele Megasteine
und viele Shinys bitte nachfragen.
Bei Interesse eine PN an mich, Danke

Frage gestellt am 08. Mai 2014 um 12:58 von dlieb

10 Antworten

Ich hätte ein Giratina. Hat das Viktini Eventattacken? (Kreuzflamme, Kreuzdonner und V-Generator)

Antwort #1, 08. Mai 2014 um 14:35 von kunz123

Ja, hat es, ist LV 50, OT: Movie14

Antwort #2, 08. Mai 2014 um 14:41 von dlieb

Ok, dann würd ich es nehmen.

FC: 2879 0757 0468
Ingame-Name: Georg

Wann kannst du tauschen?

Antwort #3, 08. Mai 2014 um 14:55 von kunz123

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Stört es dich, wenn es die ID: 09273 hat, aber ich denke, dass ist egal, weil es von Pokemon zu Pokemon ja varriiert.

Antwort #4, 08. Mai 2014 um 14:57 von kunz123

Nein bei den Event-Pokémons variiert die ID nicht, dann ist höchstwahrscheinlich ein Cheat, aber ich nehme es trotzdem, damit es aus dem Verkehr ist.
Mein FC: 2466-2707-3110, Gamename ist Frank.

Antwort #5, 08. Mai 2014 um 15:06 von dlieb

Also, erstens ist es kein Cheat und 2. hätte ich es sonst nicht durch den Mover bekommen, aber das wist dann eh sehn, wenn du es getauscht bekommen hast;)

Antwort #6, 08. Mai 2014 um 15:09 von kunz123

Es gibt 2 Event-Giratina eins mit der OT: SUM2013 ID: 09303 (dieses suchte ich),
und deins (hab ich schon einmal, ist aber nicht schlimm) mit der OT SOM2013 und nicht SUM2013.
Bei SOM2013 ist die ID 09273 und ist ein Original Event-Pokemon

Antwort #7, 08. Mai 2014 um 15:21 von dlieb

Vielen Dank und sorry wollte dich in keinster weise angreifen.

Antwort #8, 08. Mai 2014 um 15:22 von dlieb

Ah ok, sry dass wusste ich nicht, dass es schon mal eine Verteilung von dem Pokemon gab. Und kein Problem, ich kann dich ja bisschen verstehn, man weiß halt nie, waß der andere tauscht und nochmal sry.

Antwort #9, 08. Mai 2014 um 15:23 von kunz123

bis dann

Antwort #10, 08. Mai 2014 um 15:27 von dlieb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)