Zuchtreste (Pokemon X)

Hi :)
Ich hab noch ein paar Zuchtreste.
Alle mit 5*31 DV´s.

1x Sichlor
Wesen: Hart

1x Evoli
Wesen: Sacht
hat Wunschtraum

1x Gramokles
Wesen: Hart

1x Larvitar
Wesen: Hart
hat Drachentanz

1x Marill
Wesen: Hart
hat Wasserdüse, Kraftkollos und Bauchtrommel

3x Skallyk
Wesen: Sacht
hat Abschlag und Schmarotzer

3x Kaumalat
Wesen: Froh
hat Wutanfall und Eisenschädel

1x Kaumalat
Wesen: Hart
hat Wutanfall und Eisenschädel

2x Meditie
Wesen: Froh
hat Feuerschlag, Eishieb und Ableithieb

5x eF-eM
Wesen: Scheu

5x Panflam
Wesen: Froh
hat Feuerschlag

1x Nebulak
Wesen: Scheu

3x Froxy
Wesen: Scheu

8x Panzaeron
Wesen: Pfiffig
hat Tarnsteine, Wirbelwind und Sturzflug

Wenn jemand was davon gebrauchen kann einfach melden.
Ich suche andere Pokemon mit 5*31 DV´s.

Frage gestellt am 08. Mai 2014 um 13:00 von xJumper

25 Antworten

kriegst gleich ne pn ;)
wegen 1x Larvitar
Wesen: Hart
hat Drachentanz

Antwort #1, 08. Mai 2014 um 13:42 von Wuhu-Bergland

Hat das Kaumalat mit Wesen Froh auch die VF ?
Falls ja würde ich wohl einige 5*31 DV Pokemon aus der 6ten Gen anbieten :3

Antwort #2, 08. Mai 2014 um 14:31 von Superzocker_08

jop 2 davon haben die VF :)

Antwort #3, 08. Mai 2014 um 14:37 von xJumper

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Würdest du das Sichlor gegen ein shiny Flurmel mit 6*31 DVs tauschen ?(das flurmel hat leider das Wesen Frech)

Antwort #4, 08. Mai 2014 um 16:08 von ImNotKira

Gut.
Hätte im moment selber an Zuchtreste der 6ten Gen:

- Irrbis
- Arktip
- Viscora
- Fynx

Alle Mit VF Fähigkeit und 5 DVs (eventuell auch Pokerus drauf :3).
Einige müssten wohl auch Shiny sein.
Rest wäre an sich aus den anderen Gens (1-5).

Fallste aber was bestimmtes suchen solltest lass es mich einfach wissen. ^-^

Antwort #5, 08. Mai 2014 um 16:09 von Superzocker_08

@Superzocker_o8
Hättest du n Lucario bzw. Riolu? :)

@ImNotKira
hat das Flurmel die VF? :)

Antwort #6, 08. Mai 2014 um 16:38 von xJumper

Ja hab ich sogar :)
Meins hätte derzeit die Zuchtattacken: Patronenhieb, Turmkick und Feuerfeger.
Wesen wäre Hart und 31 DVs auf alles bis auf Sp Angriff.
Hat dafür allerdings keine VF drauf.

Antwort #7, 08. Mai 2014 um 16:47 von Superzocker_08

Oh das wäre sehr gut :D
VF ist egal. Das würde eh als Mega verwendet werden ^^

Antwort #8, 08. Mai 2014 um 16:52 von xJumper

Hab dir mal eine PN mit Freundescode etc hinterlassen :)

Antwort #9, 08. Mai 2014 um 16:58 von Superzocker_08

Nein, leider nicht:D Ich könnte dir im Ausgleich aber noch etwas dazu geben, hätte zum Beispiel noch ein pfiffiges 5*31 DV pumpdjinn oder ein event elektek geben

Antwort #10, 08. Mai 2014 um 16:59 von ImNotKira

Das Elektek was im April verteilt wurde?
Das wäre cool, da war ich nämlich nicht da und konnte es dem entsprechend nicht holen^^

Antwort #11, 08. Mai 2014 um 17:05 von xJumper

Das elektek hat 2*31 DVs und kein gutes Wesen sowie die VF, die aber bei elektek unnötig ist, du müsstest also eventuell weiterzüchten :D

Antwort #12, 08. Mai 2014 um 17:08 von ImNotKira

Den stromisierer würde ich dir dann mit dem flurmel geben. Hat das sichlor irgendwelche eggmoves?

Antwort #13, 08. Mai 2014 um 17:10 von ImNotKira

Joa egal das wäre eh nicht für die Zucht bestimmt ich mag elektek einfach
und hab bisher noch keins :D den stromisierer brauch ich auch nicht zwingend wenn du den lieber behalten möchtest kannst das machen ^^
Ne hat es leider nicht

Antwort #14, 08. Mai 2014 um 17:18 von xJumper

Egal würde passen :D Kannst du mir dann auch gleich helfen es zu entwickeln? Den metallmantel hätte ich selbst. Also dann behalte ich den stromisierer ok?

Antwort #15, 08. Mai 2014 um 17:20 von ImNotKira

Klar kein problem :D
Ich hab auch noch n Alpollo das ich entwickeln müsste ^^
Jo den brauch ich nicht, ich find elektek cooler als elevoltek :D

ich würde vorschlagen wir machen das wie folgt:
Sichlor gegen Flurmel
und Elektek gegen irgendwas anderes^^
und dann Alpollo gegen Sichlor und die dann dementsprechend wieder zurück
Ok? :)

Antwort #16, 08. Mai 2014 um 17:29 von xJumper

Ja ok :D mein FC ist 2552-2029-6398. Wunder dich nicht wenn ich den Tausch abbrechen, ich muss dem sichlor ja den metallmantel geben

Antwort #17, 08. Mai 2014 um 17:31 von ImNotKira

Und entschuldige meine Rechtschreibung, Autokorrektur -.-

Antwort #18, 08. Mai 2014 um 17:34 von ImNotKira

Jo ^^
FC: 1693-1192-3867

Antwort #19, 08. Mai 2014 um 17:36 von xJumper

Würdest du bitte das tauschangebot annehmen xD?

Antwort #20, 08. Mai 2014 um 17:41 von ImNotKira

Hey ich habe ein 6*31DV Flemmli, Wesen hart. Würdest du mir dafür ein Panzaeron und ein Meditie mit Zuchtattacken geben?

Antwort #21, 08. Mai 2014 um 17:43 von Mojo

Danke für den Tausch, hoffe du bist zufrieden mit den pokemons :D

Antwort #22, 08. Mai 2014 um 17:49 von ImNotKira

Die Dvs sind sinnvoll verteilt oder?

Antwort #23, 08. Mai 2014 um 17:51 von Mojo

Auch ich bedanke mich :D
Jo sonst hätte ich ja nicht getauscht ;)

Antwort #24, 08. Mai 2014 um 17:54 von xJumper

Kein interesse an flemmli?

Antwort #25, 08. Mai 2014 um 17:56 von Mojo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)