ganz viele fragen da ich kaum weiterkomme (Hometown Story)

hallo also danke fürs lesen hoffentlich könnt ihr mir helfen
1) der drache kommt jeden tag und wenn ich die frucht des sprechens in dem tunnel da holen will ist dort nichts was muss ichda tun?
2) ich finde nicht das zeug was sue haben will um ehrlich zu sein habe ich sogar vergessen wie das zeug heist(das mit magis und pochikal damit sie sich anfreunden) und finden tue ichs auch nicht
3)milchpudding bekomme ich nicht ich hab gelesen das man das von dem händler bekommt aber das gab es bisher nie zu kaufen
4)in der höhle/tunnel hab ich so einen splitter gefunden und habe so einen samen des erntegottes gekauft was mach ich damit?
5) kann man sue heiraten?
6) kann man herbie heiraten?

Frage gestellt am 08. Mai 2014 um 13:15 von Siobhan

5 Antworten

1) kann ich leider nicht helfen :< ich such selber noch diese Frucht wie blöd...
2) Das dürfte Mysteröses Kraut und wundersames Pulver gewesen sein. Beides bekommt man bei dem 14 Uhr Händler.
3)Milchpudding gibts auch bei dem 14 Uhr Händler. Leider ist seine Ware ein wenig... random daher kann es lange dauern bis er mal das richtige hat.
4) Welche Höhle ._. ?
5) Soweit ich weiß Nein
6) Glaube auch nein.

Hoffe ich konnte etwas helfen o:

Antwort #1, 08. Mai 2014 um 13:46 von Greddachen

Die Frucht bekommt man vom Erntegott im Schrein!
Leute lest doch mal die Spieletipps.
Der Erntegott ist eher Abends anzutreffen. War an einem Regentag dort, weiß aber nicht ob das eine Rolle spielt.

Die Items aus dem "Tunnel" --> SCHREIN! wirst du später noch brauchen :)

laut ein Paar Seiten kann man Sue heiraten.
Herbie aber definitiv nicht

Antwort #2, 08. Mai 2014 um 14:19 von MsKeepitasecret

Es ist egal zu welcher Uhrzeit, hauptsache es regnet :) Bin morgens um 9Uhr da gewesen und da war der Elfengott schon da

Antwort #3, 08. Mai 2014 um 16:42 von KoopalingeLPs

Dieses Video zu Hometown Story schon gesehen?
Na bei mir taucht er auch an sonnigen Tagen auf und zwar Abends.^^

Antwort #4, 08. Mai 2014 um 17:37 von MsKeepitasecret

ok danke ^^ hoffentlich klappt es

Antwort #5, 08. Mai 2014 um 20:17 von Siobhan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hometown Story

Hometown Story

Hometown Story spieletipps meint: Putzige Wirtschaftssimulation aus der Feder des Schöpfers von Harvest Moon. Ihr quatscht bei schwacher Technikkulisse mit Dorfbewohnern.
68
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hometown Story (Übersicht)