Hallo ich habe folgende Fragen: (Hearts of Iron 3)

Hallo,
ich habe folgende Fragen:
1. kann man das Spiel schon 1933 anfanbgen?
2. kann man Hitler verhindern sondern eine Militärdiktatur von Schleicher errichten?
3.kann ich Österreich und Ungarn wieder so einstellenb, daß die sich 1933 - 1936 vereinigen?
4. was muss mich unternehmen, damit die Westmächte nicht wie verrückt in den Krieg 1939 eingreifen und bis München marschieren? Also historisch im Sitzkrieg bleiben?
5. ich möchte nicht Belgien und die Niederlande usw. weiter überfallen, geht das? ..oder werde ich dann aus diesen Staaten von England angegriffen?

Es wäre sehr nett, wenn ihr mir bei diesen Fragen weiter helfen kjönntet.
Im Voraus herzlichen Dank,
Rainald v. Dassel

Frage gestellt am 08. Mai 2014 um 15:39 von RainaldvanDassel

1 Antwort

1. Ja kannst du musst du im Editor ändern
2. Nein generell nicht kannst du aber auch im Editor ändern wenn du andere minister einsetzt
3. Entweder per event oder im ordner history/provinces und dann alle Provinzen von Ungarn auf Österreich umschreiben. Das ist auf jeden fall einfacher
4. Du musst genug truppen an der französischen Grenze platzieren ( 1 bei flussübergang pro Provinz, 2 bei normalen landübergängen) zusätzlich kannst du noch den westwall ausbauen
( das klappt bei mir so immer)
5. Du darfst ihnen nicht gleich bei kriegsbeginn den krieg erklären (du musst dann aber durch die maginotlinie nach frankreich)

Antwort #1, 07. Juli 2014 um 09:23 von Micky2012

Dieses Video zu Hearts of Iron 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hearts of Iron 3

Hearts of Iron 3

Hearts of Iron 3 spieletipps meint: Staubtrocken und komplex bis zum Rande der Unspielbarkeit - aber für absolute Profis das Strategiespiel schlechthin.
74
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hearts of Iron 3 (Übersicht)