Minecraft speed item (Minecraft)

Hi leute,

ich wollte gerne mal wissen, weil bei der Minecraft version 13w37 (1.7) wurde des befehl für geschwindigkeits items (halt das man beschleunigt wenn man das in der hand hat) gegeben. Den befehl konnte ich leider nicht hier hineinschreiben. Doch wenn ich den immer eingebe dann kommt gar nichts ich bekomm einfach nur einen Topf gespawnt. Warum? ich will nämlich dieses Item kann mir jmd helfen?

Frage gestellt am 08. Mai 2014 um 16:01 von JoBro123

4 Antworten

Moin moin :D
Snapshot 13w37? Tja, geht da noch nicht :D. Du musst mindestends 1.7 Vollversion haben, keine Snapshots (außer 14w02b und größer, oder so).
Um das zu erreichen, was du willst, musst du das Item modifizieren.
Wie, du kannst den Befehl nich hier reinschreiben? Zu lang? Mach doch einfach nLeerzeichen dazwischen ;)
Wenn das der richtige ist, dann muss ich nämlich nicht so viel schreiben ;)
Falls nicht,...Tastaturboogie, mal wieder...
Na egal, schreibe deinen Befehl doch hier rein, dann schauen wir mal.

MFG
HimmDawg q:D

Antwort #1, 09. Mai 2014 um 13:07 von HimmDawg

Ich habe die Vollversion der 1.7 keine sorge ich meinte bloß das seit dem Snapshot das zur verfügung steht. Der Befehl geht nicht wegen den vielen Satzzeichen aber ich kann dir mal den Youtube namen schicken ( weil der link auch nicht geht) also Gib in Youtube ein : [5 Dinge in minecraft... die du noch nicht wusstest #34] und dann part 34 oder einfach das erste video. Und dann in der beschreibung stehen dann die befehle.

Lg :)

Antwort #2, 09. Mai 2014 um 14:56 von JoBro123

Für lange Befehlsketten nutzt du am besten pastebin.com und verlinkst das Dokument dann einfach hier. Was du meinst sind Attribute, die man jedem Item geben kann und die sich aktivieren, wenn man es entweder als Rüstung trägt oder in der Hand hält. Dazu sollte auch was im Wiki stehen... habe grade leider keine Zeit das genau auszuführen.

Antwort #3, 09. Mai 2014 um 16:37 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
War das nicht auch der Sinn, dass man einen Topf bekommt? Du musst das Item auch auswählen. Es reicht nicht, es nur im Inventar zu haben.
Falls es nicht daran liegt, musst du mal wegen Sonderzeichen im Befehl schauen. Die schleichen sich dort gerne mal ein, wenn man solche Befehle kopiert.
Ansonsten vielleicht nochmal wegen Rechtschreibung etc. gucken, ob i-ein Formfehler enthalten ist...
...Tja, und wenn dann immer noch nicht klappt, dann stimmt da irgendwas nicht ^^`

Antwort #4, 09. Mai 2014 um 22:31 von HimmDawg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)