Suche Leute die lust haben auf terraria in ner gruppe zu zocken :) ( denke mal von neu dann machts mehr fun :D ) (Terraria)

Tach an alle die das Lesen :D
Ja ich hab mal bock mit paar anderen zsm Terraria zu zocken, Da ich sonst immer alleine gezockt habe und es irgendwann dann doch mal langweilig wird so alleine :/
Also ich suche 3-4 Leute die gut drauf sind und spaß am spiel haben, die auch als Team zusammenarebiten können und fair spielen (z.B. wenns um Loot geht) Also wer lust und laune hat mal mit paar anderen leuten sich ins terraria universum zu schmeisen und von neu dann sich was aufzubauen und alles kurtz und klein schnetzeln will der kann mich gerne adden :)
PSN : Shooter939 (bitte schreibt bei der Freundschaftsanfrage rein das ihr das hier gelesen habt, spart verwirrungen :D z.B. einfach reinschreiben hab deinen post bei spieletipps gelesen oder so ka :D wird euch schon was einfallen )

MfG Shooter939

Frage gestellt am 08. Mai 2014 um 16:25 von Bam_Prince

2 Antworten

Hab dich geaddet^^
PSN: Amaruses

Antwort #1, 09. Mai 2014 um 13:57 von Amaruses

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Cool bin auch dabei^^

PSN: Havok-the-Wolf

Antwort #2, 15. Mai 2014 um 12:13 von Ex-Smoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)