Neue Pokemon? (Pokémon Alpha Saphir)

Kommen neue pokis dazu oder nicht?
also wird es gen 6 pokis geben oder nicht und kommen evtl. neue dazu?

Frage gestellt am 08. Mai 2014 um 18:04 von Wuhu-Bergland

17 Antworten

Das ist offiziell noch nicht bekannt, es wird aber vermutet das es neue Megaentwicklungen geben wird. Besonders die von einem Hacker gefunden Bilder von Mega Latias/Latios die aus der Hoenn Region stammen lassen dies erahnen.

Antwort #1, 08. Mai 2014 um 20:51 von Drakona

aha ok danke ;)

Antwort #2, 09. Mai 2014 um 15:10 von Wuhu-Bergland

Ich hoffe die X & Y Pokémon sind erst nach der Liga zu fangen, ich möchte mein aller erstes Pokémon Spiel wieder so erleben wie es mal war...

Antwort #3, 10. Mai 2014 um 06:57 von mehdi67

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Nein, es kommen keine neuen Pokémon dazu.

Antwort #4, 10. Mai 2014 um 13:46 von andrekus

Bei einem Remake bezweifle ich das stark, den bei HeartGold und Soulsilver gab es auch nur die Pokemon die es in den Orginal Spielen gab, also wird es in Omega Rubin und Alpha Saphir nicht viel anders da gibt es dann auch höchstwahrscheinlich nur die Pokemon zu fangen die es in den Orginal Spielen gab, wenn jetzt auch neue Pokemon zu fangen wären würde das doch irgendwie voll das Nostalgie Gefühl nehmen ;)

Antwort #5, 11. Mai 2014 um 09:19 von Jolo98

@Jojo98
Das stimmt nicht ganz, in HG/SS gabs auch Pokemon aus der 3. und der 4. Generation und auch bei FR/BG gabs Pokemon aus der 2. und 3. Generation ;)

Antwort #6, 13. Mai 2014 um 20:22 von SasukeTheRipper

Iich denke es wird wie bei HG und SS sein dass man die Pokemon aus anderen Generationen (also nach der 3. gen) erst nach der Liga fangen kann was ich auch hoffe ich will nicht das der Remake meines Lieblingspokmonspiels durch Pokemon aus aderen Generationen zerstört wird

Antwort #7, 15. Mai 2014 um 06:55 von Pokefreak2006

Ich bin mir ziemlich sicher das man alle 721 Pokemon in diesem Spiel besitzen kann.
Außerdem wird das kein 1 zu 1 remake mit ausschließlich besserer Grafik. Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen, höchstwahrscheinlich ist es das man wieder mit dem Erhalt des Nationalen Pokedexes die neueren Pokemon wird fangen können.
Aber man darf dabei nicht vergessen das im Laufe der Generationen einige Pokemon neue Entwicklungen bekamen und einige andere neue Vorstufen und somit eben diese auch ohne den Nationalen Dex zu erhalten sind.
Ich denke sogar das der ein oder andere Trainer auch neue Pokemon besitzen könnte.
Außerdem werden gewiss neue Attacken von Anfang an vorhanden sein.
Oh man ich freu mich so endlich die Generation spielen zu können die ich bisher nie spielen konnte

Antwort #8, 17. Mai 2014 um 20:01 von RPplayer_Fabian

Das ist "nur" ein Remake.. da wird es keine Neuen Pokemon geben, auch nicht die der 6.Gen.


Pokemon der 1-5 Gen wird es mit Sicherheit geben.

Antwort #9, 19. Mai 2014 um 00:22 von xBoom

Klar wird es Pokis aus der 6ten geben!

Antwort #10, 19. Mai 2014 um 17:04 von FlaizeryFlyer14

Es wird sie bestimmt geben, aber nach der Pokémon Liga so wie bei FR & BG und HG & SS.

Antwort #11, 19. Mai 2014 um 17:31 von mehdi67

Wenn neue dazu kommen werden das sicher wenn es eine 7 generation geben wird ob sie noch ideen haben neue pokemon zu kreieren ich meine es ist schon schwierig eine idee hätte ich auch wäre doch cool wenn sie wieder ein Flammen Pferd machen würden vielleicht ein Pegasus?

Antwort #12, 20. Mai 2014 um 20:50 von Lilia-chan

schon allein weil es jetzt den Typ Fee gibt und Guardevoir & Flunkifer dazu gehören und eine Mega-Entwicklung haben sind das schonmal allein ein paar Gründe, dass es gar nicht 100% gleich sein kann.. und ich finde es einfach nur lächerlich, wie manche hier einen auf "es darf nicht erneuert werden, so wie es war soll es bleiben"-machen.. einfach nur dumm!
und @Lilia-chan: Feuer-Pferde gibts doch schon.. Ponita & Gallopa...aber Mega-Gallopa mit brennenden Flügeln wäre schon nice :D

Antwort #13, 24. Mai 2014 um 14:07 von EffyWarhol

ich wünsch mir einen fliegenden löffel als neuen poki, dann kann es für mich in den wolken fliegen und mir was von den wolken zum essen geben, huii das wär supii

Antwort #14, 25. Mai 2014 um 06:19 von mehdi67

Es soll erneuerungen geben und zwar sollen es echt gute sein. Wie das man den 3D Effekt mehr benutzten kann als nur in bestimmten orten. Die Arena leiter noch Stärker und das auch wieder pokemon hinterher laufen. Und das mit dem Pokemon Wetbewerb sollte auch noch bleiben und zwar weil es ja dazu gehört und es mich freuen wird das es so bleiben wird hoffe das sich etwas oder einfach mehrere sachen sich ändern und das man auch ein zweites pokemon nehmen kann als starter wie zum beispiel ein Johto Starter und das sie auch Mega entwiklungen haben

Antwort #15, 01. Juni 2014 um 11:30 von Lilia-chan

ACHTUNG! EIGENE MEINUNG!
Das mit den verfolgenden Pokemon solte ein- und ausschaltbar sein bzw. freilassen und wieder zurück in den Pokeball. (Nicht alle finden das so toll, es wird auch wirklich nach einiger Zeit nervig...)
Und es sollte so sein, dass man in der Region schon überall hingehen kann (Außnahme: Surfer, Fliegen, Kaskade,...) und dass man sich außer seinem Geschlecht und seiner Herkunft, auch seinen Beruf, Alter, Körperbau und sonst was auswählen kann. (Beruf z.b. Poké-Trainer(in), Poké-Züchter(in) oder Poké-Koordinator(in), vielleicht auch Arenaleiter(in) :D)
Dann noch mehr Animationen und Gesichtsmimik mit der Grafik von heute...
das wäre so für mich, auch mit den alten guten Sachen zusammen, ein perfektes Open World Pokémon Spiel :D ~ Ich hab ne meeenge Fantasiiieee ~

Antwort #16, 02. Juni 2014 um 17:35 von mehdi67

Hauptsache der Untergrund ist dabei :)

Antwort #17, 30. Juni 2014 um 07:48 von Tibia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)