3. Kann es sein, dass...? (Pokémon Omega Rubin)

...dass die Mega-Steine Latias- und Latiosnit erst in dieser Edition eingeführt werden?

Frage gestellt am 08. Mai 2014 um 18:12 von Wuhu-Bergland

4 Antworten

Das glaube ich nicht denn ich denke mal da diese durch cheats für x und y erhaltbar sind werden diese in diesem jahr noch per event freigegeben werden. Worüber ich mich freun würde wäre ein patch für pkmn box damit man auch items lagern kann

Antwort #1, 09. Mai 2014 um 13:28 von Trafalgar86

pkmn bank meinst du, oder?
aber das währe natürlich hammer...

Antwort #2, 09. Mai 2014 um 15:14 von Wuhu-Bergland

Ich denke das sie die Mega Entwicklung von Latias/Latios schon extra in X/Y einprogrammiert haben, da sie schon länger von den Remakes wussten und man so auch die Mega Entwicklung in X/Y von Latias/Latios durchführen kann, würde mich sogar nicht wundern wenn die Mega form von Latias/Latios auch was mit der Story zu tuhen bekommt ;)

Antwort #3, 03. Juni 2014 um 20:39 von MinecraftStarJan

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Nein die Beiden haben noch Keine Mega Entwicklung da sie auch gar nicht in X Y zu fangen waren sondern nur Tauschbar waren und das einzigste Legendäre "Pokemon" war Mew two mit Mega Entwicklung auch wenn Ich ihn da er durch Team Rocket erschaffen wurde genau so wie Ditto kein Pokemon ist

Antwort #4, 04. August 2014 um 23:22 von Snoopy1117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Letzte Fragen zu Pokémon Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)