Wilde Waaserwerft-Auf in Luftige Hoehen&Gulliver Gumba-Wigglers Pech (Super Mario 64)

Kann mir jemend fuer diese zwei Sterne die Loesung geben, diese sind meine Letzten zwei, danach haette ich die Kanone Freigeschaltet und Frage nichts mehr zum Spiel :>

DANKE Im VorrauS,

ABCkim

Frage gestellt am 07. August 2008 um 16:06 von gelöschter User

5 Antworten

Auf in Luftige Höhen:

Diesen Stern kannst du nur sammeln, wenn du Wario bist!
Spring am Start gegen die rote Box, um eine Powerblume zu erhalten.
Nun wirst du Metallwario und kannst am Wassergrund laufen. Orientier dich an der Karte und lauf zum Strahl aus Luftblasen, in dessen Mitte der nächste Powerstar auf dich wartet.

Antwort #1, 07. August 2008 um 18:02 von princessdaisy

danke fuer deine Antwort, wenn jemand kann, soll er bitte schnell den anderen Stern die Loesung geben, in einer Stunde habe ich paar tage kein internet mehr...

Antwort #2, 07. August 2008 um 18:05 von gelöschter User

Wigglers Pech:

Betrete die Welt als risieger Mario.
Von Beginn an machst du dich auf den Weg zum Gipfel des Berges. Nutz den Baum zu Anfang des Levels spring eine Ebene höher und spring nun etwas weiter auf die Spitze. Oben angekommen, heißt es Stampfattacke ausführen, um somit das Wasser ablaufen zu lassen.
Nun suchst du die nächste Warpröhre, um in die winzig kleine Welt einzutauchen. Kletter erneut zum Gipfel, und fall nun in das Loch ganz oben, wo früher das Wasser war.

Drinnen angekommen, wirst du dem Tausendfüßler Wiggler begegnen. Ziel ist es, dem Krabbler drei Mal auf den Kopf zu springen. Dabei wird der Tausenfüßler immer wuseliger und wütender. Achte darauf, nicht getroffen zu werden. Hast du den Gegner besiegt, so wirst du mit einem Powerstern belohnt.

Antwort #3, 07. August 2008 um 18:09 von princessdaisy

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
spring in das linke bild so das du in diesem level ganz groß bist. lauf zur spitze des berges. dort stampfst du einmal, und es wird ein loch frei. geh dann zu einer sternröhre um klein zu werden, und spring in das loch das sich soeben geöffnet hat. dort musst du dann dreimal auf wiggler stampfen und er gibt dir einen stern.
hoffe konnte dir helfen bevor du kein internet mehr hast.

chrisiwas

Antwort #4, 07. August 2008 um 18:11 von gelöschter User

konntet ihr :))

Antwort #5, 07. August 2008 um 18:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)