Nachdem Jack Devil event (Hometown Story)

Hey leute = )

Also nach diesem Event wo die monster auftauchen weiß man ja das ja mit der Vogelscheuche, aber sie benimmt sich sehr komisch und redet nicht mehr.
Weiß einer von euch vllt schon was man machen muss?

Frage gestellt am 08. Mai 2014 um 19:06 von Binamausx3

12 Antworten

Ist dass das event mit dem monsterkürbis?^^

Antwort #1, 08. Mai 2014 um 19:38 von jinjin93

ja genau das = )
Und jetzt kommt von der Vogelscheuche nur noch ...

Antwort #2, 08. Mai 2014 um 19:42 von Binamausx3

Ok naja bei mir redet sie normal hattest schon das event mit dem ganzen dorf will jetzt ne zuviel verraten^^

Antwort #3, 08. Mai 2014 um 19:50 von jinjin93

Dieses Video zu Hometown Story schon gesehen?
Ja :D
weißt du zufällig wofür man den glitzer sand oder sowas braucht ?

Antwort #4, 08. Mai 2014 um 19:59 von Binamausx3

Ne leider nicht kannst mir mal erklären wie das mit der schminke und miki funktioniert?

Antwort #5, 08. Mai 2014 um 20:09 von jinjin93

Ich hab den laden auf 16x16 umgebaut :D und war so schlau find ich zumindest :D
und habe diese schlüsselgegenstände komplett hingelegt
Das musst du einfach hinlegen und irgendwann kommt sie an
Sie wird dir aber vorher auch sagen das sie die gerne haben möchte

Antwort #6, 08. Mai 2014 um 20:11 von Binamausx3

Bei mir kam die noch ne fragen nach schminke bin jetzt wieder im ersten monat

Antwort #7, 08. Mai 2014 um 20:20 von jinjin93

oO schon ein jahr um :D ?

hmmm haste die mal dahin gelegt in den laden ?

Antwort #8, 08. Mai 2014 um 20:31 von Binamausx3

Jaaa^^ aber bei mir passiert grad nix

Antwort #9, 08. Mai 2014 um 20:51 von jinjin93

du musst die schminke einfach hinlegen, sie kommt ohne ankündigung (filmchen) hinein und kauft es als normaler kunde.

Aber erst nachdem sie einmal sagte, dass sie mädchenhafter werden möchte und schminke haben möchte (sie kommt dafür in den laden)

Antwort #10, 09. Mai 2014 um 21:21 von Nowver

Die schminke holt sie sich sobald du die schneiderin im dirf hast und sie bei dir den glitzer stoff gekauft hat dann kommt ein event auf dem dorfplatz wo sie miki ankleidet danach will sie die schmink sachen bei dir haben

Antwort #11, 21. Mai 2014 um 08:48 von pinkdragon

Und herr Vogelscheuche soll angeblich mit einer blauen Feder wieder reden können da man sie ( ich leider nicht einmal) öfters bauen kann die erste ist für lumiso und gonzo sonst ist sie für immer weg, danach solltest du sie der Vogelscheuche geben damit sie wieder redet danach kannste endlich heiraten :-D schminke hab ich eins weiter oben schon erläutert!

Antwort #12, 27. Mai 2014 um 14:55 von pinkdragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hometown Story

Hometown Story

Hometown Story spieletipps meint: Putzige Wirtschaftssimulation aus der Feder des Schöpfers von Harvest Moon. Ihr quatscht bei schwacher Technikkulisse mit Dorfbewohnern.
68
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hometown Story (Übersicht)