Nachfolger (Total War - Rome 2)

Was denkt wird der Nachfolger zu Total War Rome 2 ? Ich persönlich denke das es entweder Medieval 3 oder Empire 2 sein wird , aber es könnte auch gut sein das sie ein neues Thema nehmen z.B. :

China
Afrika
Südamerika
Australien und Ozeanien...
Was denkt ihr wär ein möglicher Schauplatz?

Frage gestellt am 08. Mai 2014 um 21:24 von dgfegdhdsvdcg

5 Antworten

Einer der Chef-Entwickler hat auf jeden Fall mal gesagt, dass es niemals ein "WeltKriegs-TW" oder sowas modernes als Shogun 2 FotS geben wird.

Ich pesönlich hoffe wirklich SEHR auf Empire 2 !
Bis auf Rome 2 ists mein absoluter Liebling <3

Antwort #1, 09. Mai 2014 um 13:31 von soeren12

Ich mag Empire auch sehr jedoch tippe ich eher auf Medieval 3 da der 2. teil schon so lange her ist. Möglicherweise könnte es ja sowohl in medieval 3 als auch in empire 2 eine grössere Weltkarte geben z.B. mit China , Südamerika , afrikanischen Kolonien usw.

Antwort #2, 10. Mai 2014 um 16:42 von dgfegdhdsvdcg

medieval 3 wahrscheinlich. auch china ist eine verdammt gute möglichkeit. allgemein mal ein mittelalterliches spiel was in asien und nicht immer europa spielt wäre ganz stark.
Was in der Tw Serie aber noch extrem fehlt is ein Spiel der Frühantike(Babylon,Mykener,richtiges Ägypten,Hethiter,Sumerer,Assyrer usw) jenachdem kommt sowas als großes dlc oder als ad on für rome 2 raus, wobei ich glaube dass es sich dabei eher um eine neuauflage von babarian invasion handeln wird.
Australien wird wahrscheinlich in einem Empire 2 mal vorhanden sein, sowie auch größere Teile Afrikas

Antwort #3, 26. Mai 2014 um 20:39 von Asuldir

Dieses Video zu Total War - Rome 2 schon gesehen?
So ich persönlich Wünsche mir ein Imperialism Total War in der Zeit zwischen 1800-1920 damals kämpfte man auch noch in diesen Linienformationen und auch noch mit Gewehren zwar später Repetier aber das wäre auch mal nett und wen Moder das hinkriegen sollten die Entwickler wohl kein argument haben das ginge nicht und wenn doch dan sind sie DUM
egall was nun als nächstes kommt wehe die packen diese Amfibischen Invasionen raus
das ist nämlich ein wichtiger bestandteil des Krieges über See anzugreifen
was ich aber gerne rückgängig hätte ist die möglichkeit 1. Entweder Freie Truppenbewegung also nichtmehr die einzelnen Trupps an den General gebunden sein Oder 2. Keine Armeelimite die mit der Grösse diese Imperium Status zusammenhängen ich finde Limit genug ist das Geld

Antwort #4, 21. Juni 2014 um 00:58 von HYPER-GAMER

Mittlerweile ist es bekannt, dass der Nachfolger "Attila Total War" sprich zur zeit der Hunnen

Antwort #5, 31. Januar 2015 um 23:32 von LeLocke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Rome 2

Total War - Rome 2

Total War - Rome 2 spieletipps meint: Umfangreiches Stategiespiel mit erneut spannenden Gefechten. Wartezeiten, Aussetzer bei der künstlichen Intelligenz und holprige Spielbalance stören allerdings.
79
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total War - Rome 2 (Übersicht)