Masuda & ef-Em (Pokemon X)

Hallo leute. :)
Ich habe mal eine kurze frage an euch und zwar:
Ich bin gerade dabei mir ein shiny ef-em zu zuechten.? Habe dazu von einem kumpel ein ef em bekommen und ein englisches ditto bekommen, spielt es eine rolle ob es ein englisches, japanisches, etc. Ist.? Ich weiss es muss ausländisch sein. ^-^ ok und habt ihr spweit schon einmal mehr erfahrungen damit gemacht und vilt kann mir auch jemand etwas helfen.? :3 wuerde mich sehr auf eine antwort freuen. :)
Danke euch im vorraus. ;)

Frage gestellt am 08. Mai 2014 um 22:07 von itachi555

4 Antworten

Spielt keine Rolle, hauptsächlich Ausland. Da hilft nur Geduld.

Antwort #1, 08. Mai 2014 um 23:02 von MrMonster

Okay danke. :3

Antwort #2, 09. Mai 2014 um 11:35 von itachi555

du musst nur aufpassen das das ef em und das ditto aus ländern mit verschiedenen sprachen kommen dann kann nix schiefgehen.
Also z.b. deutsch + englisch oder japanisch+englisch oder spanisch+koreanisch.
deutsch+deutsch oder englisch+englisch musst du vermeiden.
zu englisch+englisch zählen auch pokemon die aus england und den usa kommen, deutschland und schweiz bringt auch nix.

Antwort #3, 09. Mai 2014 um 15:34 von sadmoon07

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Wv eier habt ihr so gebraucht.? :) bin jz bei 150 eiern oder so. :D

Antwort #4, 09. Mai 2014 um 16:45 von itachi555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)