Besondere Schwärme auch ohne Zeit möglich? (Pokémon Smaragd)

Ich hätte da eine klitzekleine nebensächliche Frage. Und zwar ist seit einem jahr oder so (vielleicht sogar 2) die Batterie meiner Smaragd-Edition tot (in meinen anderen GBS-editionen nebenbei auch) und ich wollte einfach mal wissen, ob ein Statistiktausch mit Rubin/Saphir wieder die entsprechenden Schwärme schalten kann oder ob die interne Uhr dafür gebraucht wird.

Danke für Antworten.

Frage gestellt am 09. Mai 2014 um 00:50 von Chibi-Lina

2 Antworten

Ich denk dass gehört zu den Sachen welche die interne Uhr und somit auch die Batterie brauchen. Auf Youtube gäbs viele Videos drüber wie man die wechselt.

Antwort #1, 09. Mai 2014 um 13:13 von SeriousDave

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ja, das wie ist mir bekannt und ich habe auch einen passenden schraubendreher, aber weil beim wechsel der spielstand gelöscht wird und ich momentan zu faul bin, die pokemon darauf in sicherheit zu bringen, um nicht bei 0 anfangen zu müssen, wollte ich halt mal fragen. denn es hätte ja sein können, dass diese speziellen schwärme direkt nach dem statistiktausch geschaltet werden.

Antwort #2, 09. Mai 2014 um 16:32 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)