Neu bei Dark Souls II (Dark Souls 2)

Hey, ich habe gestern DS2 bekommen, und habe ein paar Fragen:Kann man aus dem Stand springen?, Kann man machen das man einen Feind anvisiert wenn man in der Nähe ist, und die letzte Frage ist wie man schnell Seelen bekommt, da ich mir ein Schild kaufen will weil man zu anfang keins hat.

Frage gestellt am 09. Mai 2014 um 07:05 von kingzoroark

8 Antworten

Aus dem Stand geht nicht, nein.

Anvisiert wird mit R3.

Silberadlerschild kostet 1500. Zwei Seelen eines namenlosen Soldaten findet man quasi sofort...
- dazwischen: auf nem Vorsprung unter dem Krähennest
- Majula: rechts neben der (noch) verschlossenen Hütte
Die Dinger bringen bei verzehr je 800 Seelen. Do the math! xD

Wird das nichts, warum auch immer... geh rechts vom Loch durch den Torbogen die Treppen runter. links in dem Gang wirst du eine Truhe finden, darin das Karmesin Parma. Ein relativ schlechter Schild... aber ein schild.

Antwort #1, 09. Mai 2014 um 07:27 von derschueler

Behalt die Souls die du so als Item findest, wenn du alle geg. besiegt hast geh einfach zum Lagerfeuer zurück und setzt dich hin. Das kannst du ungefähr 10 x machen bis der geg. nicht mehr erscheint.

Antwort #2, 09. Mai 2014 um 08:42 von LordVirus

Warum sollte man die behalten? o_O
Vor allem die kleineren?

Seelen sind bei Gott keine Mangelware. Verschleuder sie wie du willst!
...nur verlieren is halt uncool...

Antwort #3, 09. Mai 2014 um 08:46 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Auf dem Weg zum kardinalturm findest du kurz vor dem 2. Leuchtfeuer ein Faustschild und wenn du kurz vor dem 1. Bossfight "letzter Riese" findest du den weißen lederschild (oder wie der heißt).

Antwort #4, 09. Mai 2014 um 09:10 von Ha_Schem

Später kann du die Seelen gut fuer Waffen, Rüstung und Level gebrauchen oder wenn irgenwas Shopen willst, er soll lieber die Seelen verballern die er im schlimmsten fall verlieren kann durch Tod und wenn er den Packen nicht einsammelt und wieder Stirb, verliert er die Seelen für immer.

Antwort #5, 09. Mai 2014 um 09:18 von LordVirus

Wie gesagt, Seelen sind in keiner Weise Mangelware... (später Memory of Orro, glaub ich... drei Heldenseelen in ner Holzkiste die durch Bonfire Ascetic respawnt..., Drachenschrein... etliche Erze und Seelen (großer) Helden, die auch alle respawnen durch Bonfire Ascetic...) klar kann man sie sich für was-weis-ich-was aufheben, aber hier geht's um 2 Seelen namenloser Soldaten a 800... für einen Schild der für den Anfang hervorragend ist.

Antwort #6, 09. Mai 2014 um 09:25 von derschueler

P.S. Du kannst zwar nicht richtig aus dem Stand springen, aber du kannst einen Sprungangriff aus dem Stand machen der dich zwar nicht so weit springen lässt, aber für den du halt keinen Anlauf brauchst (manchmal ganz sinnvoll). Den Sprungangriff machst du indem du den linken Stick schnell nach vorne bewgst und gleichzeitig R2 drückst.

Antwort #7, 09. Mai 2014 um 14:01 von LONKA

Danke für eure hilfe :3
Jetzt hab ich ins spiel reingefunden :D

Antwort #8, 09. Mai 2014 um 21:42 von kingzoroark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)