Karrieremodus (Fifa 14)

Ich habe bei zwei verschiedenen Vereinen (Malaga und Stuttgart) den Spieler Luciano Vietto gekauft, und bei beiden Vereinen ist er am Ende der Saison Torschützenkönig (Schwierigkeitsstufe Weltklasse), sein Gesamtwert wächst aber um keinen einzigen Punkt. Auch in der zweiten Saison geschieht nichts beim Gesamtwert. Was kann ich tun, damit der Wert wächst, denn in der Spielerzusammenfassung steht dass er großes Potenzial zeigt, und also mindestens auf 80 wachsen müsste?

Frage gestellt am 09. Mai 2014 um 10:15 von xyzmaxixyz

3 Antworten

Es koennte sein dass er ein spieler ist der NUR in anderrn Vereinen sich steigert

Antwort #1, 09. Mai 2014 um 13:17 von Nicrafter11

Wenn ich ihn für ein Jahr an einen anderen Klub ausleihe, könnte es sein dass er sich dann entwickelt?

Antwort #2, 09. Mai 2014 um 14:56 von xyzmaxixyz

Könnte sein. Es kann auch vorkommen, dass sich Spieler erst in der zweiten/dritten Saison entwickeln, oder dass sie gar nicht ansteigen. Letzteres hatte ich mit eigentlich hervorragenden Talenten wie Luke Shaw und Nathaniel Chalobah, deren Gesamtwert sich nicht ändern wollte.

Antwort #3, 09. Mai 2014 um 22:47 von Mohinder

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)