Gute Waffen Vorschläge (Dark Souls 2)

Hi ich bin jetzt beim Eisenchloss und wollte fragen, welche Waffen ihr mir so empfehlen könntet. Ich benutze das Drangleie Schwert+2 und komme damit eigentlich ganz gut zurecht. Ich habe es aber nun schon ziemlich lange und wollte fragen, was sonst so empfehlenswert wäre auf meinem level
Ich hab mir mal die Bosswaffen von Straid angeguckt, aber die taugen nicht wirklich viel oder ?

Frage gestellt am 09. Mai 2014 um 16:49 von cbm95

8 Antworten

guck mal nach de claymore, gibt es bei Vengarl in diesem Nebelwald, falls du da schon warst

Antwort #1, 09. Mai 2014 um 22:16 von KAIner102

Das Drangleic Schwert ist gar nicht so übel, an deiner Stelle würde ich es aber mal nen bisschen hochleveln. So auf +8 müsstest du doch eigentlich schon schaffen wenn du im Eisenschloss bist.
Wenn nicht, dann geh halt auf Echsenjagd :D

Antwort #2, 10. Mai 2014 um 16:08 von LONKA

oder das normale Großschwert hab das jz auf +8 und bin gut zufrieden damit :) (~400 Schaden bei 48 Str) hat ne A Skallierung mittlerweile

Antwort #3, 13. Mai 2014 um 20:24 von Dareios12

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
aber das normale Großschwert ist halt im Vergleich zum Drangleic Schwert krass langsam

Antwort #4, 13. Mai 2014 um 22:20 von KAIner102

ja das zwar schon aber die normalen Gegner werden meistens auch hart gestunned, wenn man also den ersten Schlag richtig setzt kann man easy ne 3er oder 4er Kombo raushauen. Und bei Bossen heißt es meistens ein Schlag genügt, max 2. Da man mit, wie ich mit Großschwert +10, gut 400 schaden macht, und normale Schwerter so um die 200, also is es eig egal.
ABer man muss halt mit dem Moveset zufrieden sein, also geschmackssache.
Muss auch dazu sagen habe mich mittlereile umskillen lassen & kämpfe jz mit dem Alva-Set, Katana & Schw. Hexehnstab +10 (unter 50%). Mal ne krasse abwechslung.
MfG

Antwort #5, 17. Mai 2014 um 14:36 von Dareios12

Mein Geshwungenes Drachenschwert (Blitz), als Faith Build, macht pro schlag 650 Schaden, also ist das Großschwert da, kombiniert mit der geringen Geschwindigkeit klar im nachteil

Antwort #6, 17. Mai 2014 um 17:24 von KAIner102

Klar ist es da aber ich sag ja nur ich bin gut durchgekommen, da hat man am Anfang leider noch kein geschwungenes Drachenschwert

Antwort #7, 18. Mai 2014 um 02:02 von Dareios12

das ist wohl wahr

Antwort #8, 18. Mai 2014 um 02:30 von KAIner102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)