Auflösung (FF 14 - Realm Reborn)

ok die letzte Frage hat sich wieder erledigt, aber jetzt hab ich wieder 2 neue Fragen die erste lautet, wie krieg ich es hin meine Auflösung von 480p auf 720 oder 1020 oder so zu bekommen? und die zweite Frage ist wenn ich auf spiel starten gehe stehn da genau die gleichen server wie wenn ich auf datenzentrum gehe, is es dann egal von wo aus ich das spiel starte? und jetzt fällt mir während ich das schreibe ein dass ich noch zwei weitere fragen hab uzw. is es in dem spiel so dass sobald man sich nen Chara erstellt hat auf nem bestimmten Server dass der Chara dann an den Server gebunden ist, oder kann ich mit meinem Chara jederzeit den Server wechseln? und meine letzte frage lautet welchen Server würdet ihr mir so empfehlen bin ja noch neu in dem Geschäft und nehme eure Ratschläge gerne an^^ also dann haut mal schön in die tasten jungs und mädels ;)

Frage gestellt am 09. Mai 2014 um 20:27 von gelöschter User

4 Antworten

Zu 1.:
Gute Frage, aber ich glaube auf der PS3 geht das nicht.

Zu 2.:
Hä? Bitte etwas genauer.

Zu 3.:
Man KANN jederzeit wechseln, kostet aber etwas (ich glaube es sind 14€).

Zu 4.:
Wenn es dir darum geht möglist viele deutschsprachige Spieler zu finden, dann sind "Shiva" oder "Odin" die beste Wahl.

Antwort #1, 09. Mai 2014 um 21:07 von Veral87

ok alles klar dankeschön an der stelle und was die zweite frage angeht meinte ich folgendes also wenn man im hauptmenü ist steht da ja einmal spiel starten und einmal Datenzentrum aber wenn ich auf beide klicke (natürlich nicht zur selben zeit wie denn auch) stehen bei beiden optionen die entsprechenden welten und die dazugehörigen server alles ist bei den beiden optionen gleich und meine frage diesbezüglich ist einfach ob es einen unterschied macht ob ich das spiel normal mit "spiel starten" starte oder halt über die option datenzentrum. hoffe ich habs jetzt bissel verständlicher ausgedrückt^^

Antwort #2, 09. Mai 2014 um 22:55 von gelöschter User

Achso.
Beim ersten Mal auf "Spiel Starten" öffnet sich automatisch einmal die Auswahl fürs Datenzentrum.
Bei der EU-Version des Spiels ist logischerweise das EU-Datenzentrum als Standard angegeben.
Bei späterem Einloggen wird man sofort zur Charakterauswahl gebracht.

Antwort #3, 10. Mai 2014 um 10:02 von Veral87

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?
ok alles klar ich danke dir^^

Antwort #4, 10. Mai 2014 um 10:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)