Material-Suche (MH 3 - Ultimate)

Ich bräuchte für die Rathian-Panzer S Rüstung

- Rath.-Rückenmark
- Rathian-Rubin

Wo und wie kriegt man diese zwei Items ?

Außerdem brauche ich noch den Frierbeutel aber vom Barioth kriege ich nur den Frostbeutel ?

Danke schon im vorraus

Frage gestellt am 09. Mai 2014 um 20:57 von Hooleaf

4 Antworten

Rathalos Rückenmark kann man erstaunlicherweise vom Schwanz erhalten. Wie genau das funktionieren soll kA. Aber egal, ansonsten bekommt man es mit etwas Glück auch in der Questbelohnung. Die Rubine bekommt man durch Shiny-Drops, Tail Carves und normale Body Carves, auch als Capture Reward in der Belohnung (allerdings nur zu etwa 2% pro). Also einfach weitermachen.

Frierbeutel wäre möglich von Gletscher Agnaktor, ich will mich aber nicht festlegen weil ich es nicht weiß, müsste selber nachsehen und hab ehrlich gesagt gerade keine Lust darauf...

Antwort #1, 11. Mai 2014 um 10:07 von BigBoss0273

Nein, vom Gletscher-Agnaktor bekommt man Tau-Brustfell+/Nasses Brustfell. Wenn du nicht sicher bist, dann erkundige dich nicht oder noch besser, schreibe es nicht.
Man bekommt es vom Highrank-Barioth.

Rath.-Rückenmark und Rathian Rubin sind die Highrank-Versionen von der Platte und Mark, also Tail cutten, fangen, Shiny Drops aufheben und Kopf brechen.

Antwort #2, 11. Mai 2014 um 10:35 von MysticDX

Vielen vielen dank :)
Hat mir sehr geholfen und ich habe gerade den Rathian-Rubin gekriegt bei der Mission mit Barroth und Rathian und er war in der quest belohnung was für ein glück :D
und danke auch für den tipp wo ich Tau-Brustfell+ herkriege weil brauchte es auch für eine waffe ;)

Danke danke ^^

Antwort #3, 11. Mai 2014 um 13:00 von Hooleaf

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Alles klar Mystic...

Antwort #4, 11. Mai 2014 um 20:15 von BigBoss0273

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)