hat schon jemand die blaue feder? (Hometown Story)

Hat es einer von euch schon geschaft? Und auch geheiratet? Falls ja wie ? Kann man das überhaupt?

Frage gestellt am 09. Mai 2014 um 22:51 von Lilicat

3 Antworten

Ich hab grad eben das letzte Stück der blauen feder erhalten.

Nun kann man sich entscheiden was man damit machen möchte. Sollte man einen herzenswunsch eines Bewohners erfüllen wollen, muss man einfach den Gegenstand zum verkauf anbieten. Es folgt eine Sequenz wo man sich aussuchen kann ob man die Feder einsetzen möchte oder nicht.

Sollte man sich entschließen zu heiraten muss man nur den laden öffnen und die Männer kommen auf einen zu. Nacheinander.

Achtung. Wollt ihr später die herzenswünsche erfüllen packt die Schlüsselitems in eure tasche sonst löst ihr das event aus, lehnt ab und das item ist weg. Ich weiß nicht ob man sie wieder erwerben kann.

Habe geheiratet. Danach kam der abspann. Dann geht es weiter. Dein partner ist im hinterzimmer wenn du aufwachst. Sagt leider die gleichen Sätze wie bisher und wenn du den laden aufmachst geht er seinen gewohnten gang. Sehr schade. Weiter habe ich noch nicht gespielt weil ich etwas enttäuscht bin. Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 10. Mai 2014 um 22:43 von Lafindora

ja danke ^^


ich hab jetzt auch geheiratet und bin wie du entäuscht das der partner nix neues sagt und es so aussieht als wenn man nicht geheiratet hätte


die hochzeit war auch nicht so toll...

weißt du wie es mit kindern aussieht?

Antwort #2, 13. Mai 2014 um 10:05 von Lilicat

Hab bisher nicht weiter gespielt aber ich schätze , dass Kinder keine Rolle spielen. Das Spiel ist super was die Geschichten der Bewohner betrifft. Aber irgendwie wirkt es nicht ganz fertig, als ob sie den Hauptcharakter vergessen hätten richtig mit einzubeziehen ^^

Versteh mich nicht falsch, habe es lange und gerne gespielt aber das "Ende" war einfach schade.

Habe viel Zeit in das Spiel investiert und bereue daher nicht den Kauf. Allerdings wird es wohl noch ne kleine Ewigkeit dauern bis ich es mal wieder spiele.

LG
Lafi

Antwort #3, 15. Mai 2014 um 19:29 von Lafindora

Dieses Video zu Hometown Story schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hometown Story

Hometown Story

Hometown Story spieletipps meint: Putzige Wirtschaftssimulation aus der Feder des Schöpfers von Harvest Moon. Ihr quatscht bei schwacher Technikkulisse mit Dorfbewohnern.
68
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hometown Story (Übersicht)