Final Fantasy X-2 "Item Schütze" (FF X-2)

Ich brauche hilfe dabei wie ich den item schützen bekomme ich hab irgentwo mal gelesen das man eine Mission schaffen muss wo man eine chocobo fangen muss und danach das mädchen mit aufs bord nehmen muss das hab ich zwar alles getan aber trotzdem erscheint die mission in der stillen ebene nicht hab ich irgentwas vergessen?q.q ich hoffe mir kann jemand helfen und danke im vorraus q-q

Frage gestellt am 09. Mai 2014 um 23:16 von xpatrickx31

7 Antworten

Um Zugang zur Chocobo-Farm zu schaffen, müsst ihr alle Clasko-relevanten Ereignisse erledigt haben, sprich mit ihm in Kapitel 1 im Fungus-Pass geredet und ihn aufs Luftschiff eingeladen. Desweiteren müsst ihr H'kulys Mission in Kapitel 2 gemacht haben und H'kuly oder Clasko auf die Celsius gelassen haben.

In Kapitel 2 (oder spätestens 3, je nachdem wieviel ihr mit Clasko zu tun hattet), besucht ihr die Stille Ebene. Falls Clasko nicht von euch wegläuft und zur ehemaligen Monster-Farm rennt, habt ihr einiges verpasst. Wartet also bis Kapitel 3, wo Kumpelchen euch auf der Brücke mitteilt, dass Clasko abgesprungen sei.

von: http://www.finalcraft.com/index.php?goto=ff102&...

Antwort #1, 09. Mai 2014 um 23:19 von showtekia

Item-Schütze hat rein gar nichts mit H'kuly und ihrer Mission in Kapitel 2 zutun. Clasko muss aufs Schiff eingeladen werden, die Stille Ebene betreten und zur alten Monsterfarm gehen. Die ist dann mit Monstern gefüllt, die man besiegen muss. Hat man das erledigt, erhält man den "Item-Schützen"

Antwort #2, 10. Mai 2014 um 13:36 von Alneon

Weiß du den vielleicht wo Clasko hingerannt ist?Weil als ich ihn am Fungus-Pass angesprochen hab ist er weggerannt und ich find ihn irgentwie nicht ._.

Antwort #3, 10. Mai 2014 um 20:42 von xpatrickx31

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Hast du ihn auf Schiffs geholt? Wenn du ihn in Kapitel 1 nach der Mission dort ansprichst, müsste er dich fragen.

Antwort #4, 10. Mai 2014 um 22:11 von Alneon

Oh nein man musste ihn in Kapitel 1 ansprechen auch noch weil ich bin ja schon im 2.Kapitel ...heißt das jetzt ich krieg den Item Schützen nichtmehr?...-__-

Antwort #5, 11. Mai 2014 um 00:29 von xpatrickx31

Nein, der ist dir leider nicht mehr verfügbar. Jedenfalls nicht im jetzigen Spieldurchlauf.

Antwort #6, 11. Mai 2014 um 12:21 von Alneon

Ähm, das stimmt so aber nicht. Bei mir ist Clasko in Kapitel 2 während der Chocobo-Mission mit H'Kuly zusammen aufs Schiff gekommen. So ist es eben erst ab Kapitel 3 möglich, die Chocobo-Farm zu eröffnen, aber da man diese erst in Kapitel 5 "beenden" kann, ist das ja eher nebensächlich.
Ob man ihn in Kapitel 1 unbedingt ansprechen muss, weiß ich nicht, wobei ich mich nicht erinnere, es getan zu haben, aber aufs Schiff kommen kann er definitiv auch im zweiten.

Antwort #7, 13. Mai 2014 um 01:20 von Invidia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)